XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS und Android) Fitness Tracker, AMOLED, satte Farben, 21 Sportarten, 150 watchfaces, 3-tlg., SILBER, NEUESTE GENERATION, Blutsauerstoff, iOS & Android, ultraflach (6,9mm), wasserdicht, Puls, Blutdruck

Genau nach einem Jahr kaputt

War eigentlich sehr zufrieden mit der Uhr, aber nun ist sie nach 4 bis 5 Stunden von 100 % auf Null, für so eine teure Uhr, eigentlich ein Unding, gibt eseventuell eine Garantie ???? LG Margitta Jürgens

Tolles Produkt!

Die XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch ist einfach fantastisch! Sie vereint Stil und Funktionalität auf perfekte Weise. Das elegante Design passt zu jedem Anlass, während die vielfältigen Funktionen wie Herzfrequenzmessung, Schrittzähler und Benachrichtigungen das tägliche Leben vereinfachen. Das hochauflösende Display ist brillant und leicht ablesbar. Die lange Akkulaufzeit ist beeindruckend, und die intuitive Bedienung macht die Nutzung zum Vergnügen. Diese Smartwatch hat meine Erwartungen übertroffen und ist ein unverzichtbares Accessoire für moderne Frauen!

Für den Preis richtig gut

Es ist nicht meine erste Smartwatch, aber die mit Abstand schönste! Sie ist flach, das suchte ich und hat die nötigsten Funktionen. Verglichen mit einem professionellen Blutdruckmessgerät bringt sie akkurat Werte beim Puls, der Blutdruck weicht stark ab. Aber Puls war mir wichtig. Man hat unzählige Ziffernblätter, da findet man immer was. Also wenn man weiß was man braucht ist diese Uhr echt ne Wahl. Übrigens läuft sie jetzt bald 10 Tage ohne Nachladen, das ist ja Wahnsinn.

Top Smartwatch

Hatte schon das Vorgängermodell. Die neue ist um einiges schneller. Einrichtung erfolgte wie immer sehr einfach und schnell. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Smartwatch ist super leicht, toller Tragekomfort. Passt zu jedem Anlass.

Empfehlenswert

Optisch sehr schön, da nicht sofort als Fitnessuhr zu erkennen. Leichte Einrichtung. Ladekabel liegt bei.

Dünn und praktikabel

Die Watch trägt sich sehr angenehm nehm und ist im Vergleich zu anderen Watches wirklich sehr dünn. Die wesentlichen Informationen kann man bequem abrufen, wobei man es mit der Exaktheit von Puls, Sauerstoff und Blutdruck nicht so genau nehmen darf. Trendmäßig haut es aber ganz gut hin. Die Übrigen Anwendungen sind praktisch und gut handelbar. Auch Nachrichten jedweder Art werden angezeigt, wobei mir die Schrift eindeutig zu klein ist und nicht angepasst werden kann. Deshalb 1 Stern weniger. Insgesamt bekommt man für den doch recht günstigen Preis eine durchaus alltagstaugliche schicke Uhr. Obwohl sie als Damenuhr angeboten wird, habe ich mir sie als XY trotzdem in der Edelstahl Ausführung gekauft und ein Milanaise Armband für Männer 20mm angebracht. Kein Problem. Außerdem bieten die umfangreichen Watchfaces auch für Männer jede Menge maskuline Auswahlmöglichkeiten.

leider nicht Nickelfrei

Ich habe mich über diese Uhr riesig gefreut. Die App zu installieren war relativ einfach. Was mir dann allerdings aufgefallen ist, dass die Schritte nicht korrekt eins zu eins in Apple_health übertragen werden. Ich hätte diese Uhr auch gern behalten, trotz der Abweichungen. Bedauerlicherweise habe ich eine Nickelallergie. Diese zeigte sich nach ca. einer Woche nach dem Ladevorgang. Die beiden Kontakte auf der Rückseite, womit man das Ladekabel platziert müssen Nickel enthalten. Jedenfalls habe ich einen Ausschlag und Juckreiz bekommen. Schade. Ich hätte diese Uhr gern behalten, zumal sie nicht dezent und ansprechend aussieht und sie sehr funktional ist.

Schönes Design, aber hautunverträglich

Optisch ist die Uhr echt toll, passt auch an ein schmales Handgelenk. Leider hat die App auf meinem Xiaomi- Handy nicht funktioniert. Und ich habe innerhalb von 10 Minuten allergisch auf das Material reagiert, dabei habe ich keine Nickelallergie. Uhr geht daher zurück.

Tolle Fitnessuhr

Hat sehr viele Funktionen, super übersichtliche Anzeige (kann man auswählen). Akku hält länger als angegeben. Einen Punkt weniger, weil die Blutdruckmessung nicht genau ist, es wird immer zu wenig gemessen.

Sehr zufrieden

Die Uhr war ein Geschenk für meine Tochter. Obwohl Sie technisch nicht so versiert ist, hat Sie die Uhr problemlos mit dem Handy koppeln können. Die Uhr sieht sehr edel aus und hat viele Funktionen. Sie trägt sich sehr angenehm. Gut finde ich auch das man das Armband leicht wechseln kann und so mit den Looks variieren kann. Für den Preis in der Qualität absolut unschlagbar.

Coole Watch

Es ist ein Geschenk für meine Frau und sie ist total zu frieden. Ihre Dritte bereits und von Funktionen und Handhabung die beste. Und Leute, sie ist wirklich sowas von ehrlich. 😃

Sie macht was eine Smartwatch tun soll😁

Sie ist schön schlank vom Gehäuse her, angenehm zu tragen und das Armband ist auch perfekt 😅

Dies ist meine dritte SmartWatch, aber auch die tollste. Sehr schönes Design und einfach zu handhaben. Habe den Kauf nicht bereut und kann sie nur weiter empfehlen.

Bin enttäuscht

Mein Bluetooth konnte die leider nicht finden, warum auch immer. Sehr schade, hätte sie gerne behalten

Schöne smartwatch aber......

Nach 8 Wochen Display kaputt, Austausch durch Verkäufer problemlos doch jetzt ist Verschluss fehlerhaft was wirklich ärgerlich ist, da die smartwatch ja auch nicht wirklich günstig ist.

Sehr gute Uhr

Preis Leistung ist okay