Ulla Popken Funktionshose 7/8-Hose Ruby Elastikbund weite Marleneform

Enttäuscht!

Ich hatte mir die Hose für den Urlaub gekauft und bin enttäuscht. Als ich sie anprobiert hatte, war alles toll. Deshalb auch behalten. Nach 2x tragen Beulen im Kniebereich, der Stoff knittert sehr. Wenn man sich für diese Hose entscheidet, auf jeden Fall kleiner bestellen.

Schöne leichte Sommerhose!

Ich persönlich kaufe diese Hose für den Sommer immer wieder gerne und trage sie sehr oft, ist schon meine dritte. Sie ist sehr bequem durch den Gummizug am Bund, somit rutscht und kneift nichts. Für meine Größe von 1,85m ist die Länge super.

Super leichte Hose. Genau richtig für den Sommer. Ideal auch der Gummizüge und. Nichts kneift oder drückt. Größe passt prima.

Gut

Bequeme Hose die auch an den Oberschenkeln nicht zu eng ist . Der Stoff ist zwar sehr dünn aber im Sommer ist das okay.

Nicht mein geschmack

Die Hose war länger wie auf den Bild und somit sehr ich damit aus wie ein Clown.

Bequem

Passt genau... legere und schön zu tragen. Echt super

Toller Stoff

Allerdings bei einer Körpergröße vom 163 ist es keine 7/8 Hose sondern eine normale Hose

Damenhosen

Meine Frau ist von der guten Trageeigenschaft begeistert

Spitze

Tolles Material. Angenehme Passform. Gewohnte Qualität! 5 Sterne!