Villeroy & Boch Tasse Mariefleur Gris Basic Kaffeebecher, Porzellan

Schönes Dekor und halt Villeroy & Boch

Neben dem schönen Dekor merkt man gleich das hier Villeroy & Boch, eben ein Marken und Qualitätshersteller dahinter steht. Die Tassen sind uns schon auf den Boden gefallen und nix ist passiert, jede vorherige Tasse eines anderen Herstellers hätte ich da mit Schaufel und Besen wieder aufgelesen. Zumal man wenn nötig lange nachkaufen kann. Der Preis geht für mich in Ordnung wenn man bedenkt wie lange man hier dran hat. Jeder Frühstücks oder Kaffeetisch ist ein Fest.

Edler Kaffeebecher mit zartem Dekor

Warum einen Kaffeebecher von Villeroy & Boch? Dieser feine Becher liegt wunderbar "weich" in der Hand. Das zarte Blumendekor schmückt den Kaffeetisch und man kann sich gar nicht sattsehen daran. Es passt eine große Portion Kaffee in den Becher, gerade richtig für Morgenmuffel und Kaffeegenießer. Und noch: In einer schönen Tasse schmeckt der Morgenkaffee gleich viel besser.

Sehr gutes Porzellan

Villeroy & Boch »Mariefleur Gris Basic« ist ein sehr schöner Artikel. Das Service ist bestes Porzellan und ist sehr schön anzuschauen. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Eine wirklich schöne Tasse

Diese Tasse ist einfach schön und weiterzuempfehlen. Schnelle Lieferung eingeschlossen und bestens verpackt.

Einfach die besten Kaffeebecher, ich liebe ...

Einfach die besten Kaffeebecher, ich liebe die Sehr schön dünn an die Ränder, sehr schöne Größe ,auf jeden Fall empfehlenswert.👍

Ein ganz hüsches kaffeeservice ,was jede ...

Ein ganz hüsches kaffeeservice ,was jede kaffeetafel glänzen lässt. Ich habe schon viel Lob, dafür bekommen. Pflegeleicht. Super!!

Sehr schöner Artikel

Die Form dieses Kaffeebechers ist sehr handlich und hat eine wunderschöne Form. Oben leicht oval und nach unten rund. perfekt

Schöne Tasse

Schöne Tasse und tolle Qualität, habe mich dann aber für Mariefleur entschieden, da sie besser zur Einrichtung und Deko passt:

Toller Artikel!!!!

Wunderschöne Tassen von Villeroy boch!!Tolle Muster tolle Artikel einfach zum verlieben!!

Luxus Luxus

Sehr schön immer wieder gern . Schöne Qualität. Schöne Farben . Schöne Schnitt .

Schöner Artikel

Schöner Artikel Zumal noch für ein Spitzenpreis da kann man nichts falsch machen

Einfach nur wow

Sehr schön und Luxus , wurde es jeder Zeit nochmal bestellen . Schöne Qualität

Sehr schöne Tasse genau nach meinem ...

Sehr schöne Tasse genau nach meinem Geschmack! Gute Qualität! Sehr zufrieden.

Super schöne Becher

Immer wieder gern . Qualität super schön . Kaufe nochmal