TrueLife Babyphone NannyCam V24, mit Kamera-Funktion

Babyphone auch für andere Zwecke

Ich kaufte das babyphone um meine Katzen zu beobachten die gerne draußen sind. Das eine Teil des babyphones kann ich so platzieren dass es nicht nass wird. Aber es ist sehr gut verstellbar auf die Tellerchen gerichtet. So kann ich innen sehen wenn die Katzen da sind un fressen wollen. Anschließend kann ich die Teller wieder reinnehmen. Da die Katzen sich melden höre ich das innen im Haus. Artikel sehr zu empfehlen.

Sehr sehr sehr gut

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Preis Leistung das beste

Wir haben ein sehr teures Babyphone zuhause was nur Probleme macht und dieses.. Das günstigste und es funktioniert... es ist nicht die beste Bildqualität und Ton.. aber es reicht vollkommen zu...

Babyphone ist gut

Tolles Babyphone mit Gegensprechfunktion. Super Reichweite bis in den Garten trotz Hauswände. Tolle Schlaflieder inkludiert. Bildqualität okay.

Zufrieden

Bildqualität ist sehr gut . Der Ton könnte etwas lauter sein .

ein toller artikel macht spass

ein toller artikel macht spass gutes desing hält was es verspricht

Sehr schlecht

Die camera ist überhaupt nicht zu empfehlen. Die nachtsicht Funktion ist sehr schlecht. Wenn man die camera weiter Weg stellt wird das Bild einfach weiß. Die Lieder sind viel zu laut man kann auch die Lautstärke nicht einstellen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Geht

Also mit gefällt die Kamera nicht. Viel zu klein zu leise usw.. Also viele minus punkte

Klein und ....

Ansich ein kleines gutes Babyphone. Doch leider konnte ich mich damit nicht anfreunden. Die Qualität konnte mich nicht überzeugen, sowie der kleine Display. Man konnte das Kind leider nicht so gut "sehen". Der Aufsteller von der Elternstation ist auch öfters um geklappt, sodass es nicht so stabil war. Die Babykamera war schon ziemlich hell duch den blauen Sensor. Daher ging das Babyphone wieder zurück.

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut es funktioniert tadellos und wenn das Baby da ist kann es seine Funktion erfüllen

Klasse Funktionen

Bild ist super zu erkennen und scharf Musik per Knopfdruck und einen Sensor für Nachsicht was perfekt funktioniert!

Ein sehr toller gerät bin sehr zufrieden der Bildschirm so wie die Funktionen sind sehr einfach zu bedienen

Sehr gut!

Ein gutes Babyphone,sehr gutes Bild und Tonwiedergabe. Mir persönlich, hat die Reichweite nicht gelangt.

Super Kamera

Bin sehr zufrieden mit den Babyphone . Top Qualität. Sehr gute Kamera Auflösung und Ton Qualität

Ein toller gerät

Sehr gut zu empfehlen, kann beruhigt in keller wäsche aufhängen, habe mein Kind immer im auge

Ein tolles Babyphone

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Würden ohn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gut

Es war ein Geschenk für meine Schwester. Sie sagt, es würde gut funktionieren!

Top Artikel

Für den Preis sehr empfehlenswert. Auch im Dunkeln sehr gut zu sehen

Babyphone

bei dem Babyphone ist mir das Display zu klein und die Lautstärke zu leise

ein super Teil

Das Babyphone ist Klasse,es braucht kein Smartphone und kein WLAN.

Ich bin super zufrieden! Das Babyphone hält ...

Ich bin super zufrieden! Das Babyphone hält was es verspricht

Ein toller Artikel,echt zum weiter empfehlen Leute