Fix-O-Moll Zugluftstopper Bürstendichtung 1m Türdichtung Türisolierung Durchzugstopper

Bürste, aber KEIN Zugluftstopper!

Mein Flur ist leider etwas schmaler als die Schiene lang ist. Daher musste ich den Fix-O-Moll „Zugluftstopper“ kürzen, bevor ich ihn unten am Türspalt (ca. 4mm) anhalten konnte. Bereits beim Anhalten habe ich dann gemerkt, dass der kalte Zug aus dem Treppenhaus praktisch ungehindert durch die sehr, sehr dünne Bürstenlage rauscht. Die Artikelbezeichnung "Zugluftstopper »Bürstendichtung 1m Türdichtung Türisolierung Durchzugstopper" finde ich daher irreführend! Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Teil ist bestenfalls geeignet, den Bodenbelag im Bereich der Tür zu bürsten. Eine Abdichtung habe ich nicht festgestellt. Im Übrigen ist das Material der Kunststoffschiene so dünn, dass man definitiv keine Säge braucht (Abbildung 3 der Artikelbeschreibung). Habe das Teil bezahlt, weil ich es bereits gekürzt hatte... und dann weggeschmissen. Bei meinem Kauf hat das Teil übrigens noch 9,45 € gekostet.

Ruck-Zuck dran :-)

Schneller Versand. Alles Bestens. Da es unter der Schlafzimmertür bei Durchzug immer am pfeiffen war, hab ich diese Türdichtung gewählt. Tür gründlich gereinigt, Leiste an die Tür gehalten, mit Bleistift Länge (Leiste) + Höhe (Tür) gemarkert, Bürste etwas rausgeschoben, Plastik abgesägt, Bürste wieder reingeschoben, überstehende Bürste mit Seitenschneider abgeschnitten, Folie abgezogen, an Markierung fest angedrückt und fertig. Hat bei mir keine 5 Min. gedauert ;-). Da wir in letzter Zeit immer wieder leichten Durchzug hatten, so dass es unter der Tür pfiff, haben wir das Problem mit dieser Türdichtung weitgehendst gelöst (bei starkem Durchzug pfeiffts auch noch mal, aber nicht schlimm). Preis - Leistung: top. Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, Der Kleber auf der Rückseite hält was es verspricht, die Montage ist sehr einfach, Das Material lässt sich auch gut sägen/ kürzen

Macht genau das was es soll

Genau sowas habe ich gesucht, es hält den Wind von draußen ab, ganau wie Ungeziefer. Hält perfekt an den Türen, Sieht gut aus. Würde ich jedem empfehlen der Wind, Ungeziefer und Kälte von außen abhalten möchte.

Stabile Klemmstange

Perfekte Klemmstange Wir nutzen Sie in einem hochregal ohne türen Die Regulierung der Breite und die Spannung ist einfach eindrehbar

Alles Top

Wir haben von Fix-O-Moll den Zugluftstopper mit Bürstendichtung, Selbst-Klebend in Weiss bestellt und sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung

Sehr hilfreich

Ist für mich als Rolli-Fahrer sehr hilfreich. Ich komme auch in entfernte Ecken mit der verlängerten Hand.

Schnelle Lieferung. Leichte Montage alles bestens. Kleber hält wie es sein soll

Praktisch

Diese Türbürste dienst gleichzeitig als Zugluftstopper und ist daher sehr praktisch.

Klebt nicht so gut

Wohnung eingangstüre nicht geeignet

Gute Klebe Kraft

Sehr leicht und schnell anzubringen Super klebe Kraft

Gut

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann es nur weiterempfehlen.

Optimal für unseren Balkon***********************************

Alles GUT

Schnelle und einfache Montage und hält was es verspricht