Bissell Wasch-Sauger SpotClean ProHeat Fleckenreiniger, 330,00 W, beutellos

Für Staub oder so perfekt

Ich habe mich sehr gefreut ihn endlich zu haben. Anleitung war ganz in Ordnung. Leider hat er 0 meine Erwartungen erfüllen können. Ich habe ihn ursprünglich haben wollen, um damit mal die matratzen couch und sofa Grund zu reinigen. Innerlich kam der schmutz raus. Schon ein komisches Gefühl das Wasser dann so dreckig zu sehen. Aber oberflächlich hat er leider 0 wirklich was ändern können also sauber. Was ich gut fände, wo ich morgens die Couch gemacht habe, ist die abends wieder trocken gewesen. Natürlich muss man langsam und öfters über die Stellen, damit das Wasser rausgezogen wird. Für einen normalen Haushalt vielleicht sehr zu empfehlen. Aber leider mit Kind und Hund gar nicht.

sehr gutes Gerät

Ich war sehr erstaunt,wie praktisch und einfach der Umgang mit dem Sauger funktioniert. Ein sehr gutes Gerät und ich finde auch kostengünstig.

Ein tolles Gerät

Macht was er verspricht, sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen.

Einfach super, alle Flecken aus dem Sofa sind weg immer wieder

Teppichreinigungdgerät

Flecke gehen raus aber es ist mühselig mit der kleinen Bürste , man muß auch ganz schön drüber robben. Für mich geht es zu schwer und dauert zu lange.

Funktioniert perfekt

Habe dieses Gerät für meine Auto gekauft hauptsächlich da die Sitze oft sehr schnell dreckig werden , ich habe zwar noch einen großen waschsauger aber dieser kleiner ist perfekt um autositze zu reinigen auch autoteppiche man spart sich die teure spezialreinigung in einer speziellen Auto reinigungsanlage und es ist schnell gemacht Wasser wird auch warm bin also voll und ganz überzeugt

sehr zufrieden

haben das Gerät gekauft um Sofa regelmäßig zu säubern, da der echt 24/7 benutzt wird. Sehr praktisch. Reinigen macht damit auch Spaß

Keine hohe saugkraft

Ich habe das Gerät ausprobiert leider ist mein Sofa immer noch recht Nass schade