like. by Villeroy & Boch Kaffeeservice Color Loop Horizon Kaffeeset 12tlg. (12-tlg), 4 Personen, Porzellan

Tolles Geschirr!

Passend zum like Villeroy & Boch Group Tafel-Set, haben wir uns auch dieses Kaffee-Set bestellt. Sehr sehr schönes Geschirr im Landhaus-Stil. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super schönes Geschirr

Habe mir das Geschirr in Natur und Blau bestellt. Schöne Farbkombi. Werde mir noch ein weiteres Blaues Geschirr bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfektes Landhausgeschirr...

etwas robust (nicht dünnwandig) im tollen Design und hier mit günstigem Preis. Perfekt für den Sommergarten!

Super Chic

Super chice Teller von V&B. Haben Sie jeweils in Blau und Rosa gekauft. Sehen echt gut aus

Schönes Geschirr

Haben ein Kaffe Geschirr gesucht ohne irgendwelche Motive. Dieses ist schlicht und zeitlos.

Super schön

Das Kaffeeservice sieht noch besser aus als beschrieben. Sehr edel

Schönes Service

Ich habe das Set 2x für das tägliche Frühstück bestellt und es gefällt mir sehr gut und hoffe, ich habe lange Freude daran. Für Villeroy & Boch ein guter Preis.

Sieht noch besser aus, wie abgebildet. Die ...

Sieht noch besser aus, wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut.

Schönes Alltagsgeschirr

Die Farbe ist schöner als auf der Abbildung. Sie hat nicht diesen Grauschleier, sondern ist warm und trotzdem frisch. Farblich passt das Geschirr gut zu den Weiss-Tönen meines anderen Geschirrs. Die Größe der Tassen ist ideal für eine Senseo-Portion, und es passt auch noch genug Milch bzw. Milchschaum hinein. Das Porzellan ist etwas dickwandiger. Bei sehr genauem Hinsehen habe ich zwei minimale Fehler entdeckt, ich werde das Geschirr aber trotzdem behalten.

Sehr schönes Geschirr-Set

Sehr schönes Geschirr-Set. Sehr gut verarbeitet, tolles Design, sehr wertig (Bewertung: *****). Hätte gerne insgesamt 5 Sterne vergeben. Zur Abwertung führte ein deutlich günstigeres Angebot (ca. 50% Einsparung). Daher insgesamt nur 4 Sterne.

Service enttäuschte

Ich war von dem Service enttäuscht, da ich bei Porcellan etwas anderes feineres erwartet habe. Wer gerne Steingut mag, dem mag es gut gefallen. Habe es zurück geschickt. im Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen schneidet es gut ab.

Tolles, zeitloses Geschirr

Ich habe dieses Geschirr aufgrund von Bewertungen gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht! Zeitlos, elegant und einfach ein absoluter Hingucker! Ich bin sehr zufrieden. Habe dazu die Ess -und Suppenteller genommen. Bin sehr zufrieden.

Schickes Geschirr

Das Geschirr sieht wirklich sehr hübsch aus, wurde gut verpackt versendet, kam alles heile an, kann man gut mit anderen Color loop Geschirr kombinieren, wir haben noch blue und rose`bestellt

Schönes Kaffeeservice!

Das Kaffeeservice gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist toll und das Service ist aus sehr robustem Porzellan. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Edel

Dieses Geschirr lässt jede Kaffeetafel einfach nur schön aussehen....