KTC H32S17 Curved-Gaming-Monitor (2560x1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, HVA, QHD 165Hz HVA Curved 1500R)

Mega Teil

Ich habe den Monitor meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Hier ist seine Bewertung: Ich bin als Gamer im Streamingbereich auf ein verdammt ruhiges flimmerfreies Bild angewiesen. Mit den Angegebenen 165 HZ (sind 170 über DP) bin ich EXTREM zufrieden. Ich habe schon an verschieden CurveMonitoren gearbeitet, die nicht einmal Annährend so entspannt sind. Ich konnte in den letzten Monaten mehrere Stunden vor den Monitor verbringen, ohne das ich danach oder währenddessen Kopfschmerzen, erhöhte Müdigkeit oder andere Einschränkungen bekam. Ein schönes Feature ist das "Fadenkreuz" was mich in machen Shootergames hilfreich zur Seite stand (jaja Geschummelt). Die Anschlüsse sind leicht zu erreichen und mit einem passenden Hydraulischen Arm lässt sich der Monitor in jede erdengliche Lage stellen. Die Farben sind kräftig und klar. Das einzige kleine Manko ist der Umschaltknopf, der auf der rechten Seite hinter dem Monitor angebracht ist. Durch seine Größe ist der Monitor eine guten Meter entfernt, was ein "schnelles" umschalten schwierig gestaltet (gerade im Livestream). Jetzt zu dem wichtigen. DER PREIS Für die Leistung, die der Monitor bei mir an Stunden schon weg hat, ist der Preis von rund 330 Euro top. Mein Fazit: Sehr guter Curve-Gaming-Monitor zum kleinen Preis... Euer MarcoTwitchi

Günstiger Curved Gaming-Monitor

Der KTC H32S17 Curved-Gaming-Monitor bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln, einem ultraweiten Seitenverhältnis von UWQHD, einer Reaktionszeit von 1 ms und einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz ermöglicht er ein reibungsloses und immersives Spielerlebnis. Das gebogene Design mit einem Krümmungsradius von 1500R schafft eine eindrucksvolle Spielumgebung. Die HVA-Technologie liefert lebendige Farben und einen beeindruckenden Kontrast. Die Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten macht ihn flexibel für verschiedene Geräte. Insgesamt ist der KTC H32S17 eine attraktive Wahl für Gamer, die eine gute Leistung zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Alles super

Alles super

Hält was er verspricht

Der Monitor ist für mich eine deutliche Verbesserung zum alten. Man sollte sich aber der Größe bewusst sein und das der Standfuß ein 3 Punkt ist wodurch er mehr Platz einnimmt. Bildqualität lässt keine Wünsche offen und man kann ihn super einstellen Kleiner Tipp, schließt erst die Kabel an den Monitor, weil die Anschlüsse sonst schwer zu erreichen sind. Lob an die Firma, da die Verpackung sehr gut ist und der Monitor bestens geschützt war.

Minderwertig

Der Standfuss ist fehlerhaft, der Monitor hängt rechts einen Zentimeter runter. Sichtbar und störend. Zudem ist er sehr dunkel, Helligkeit nicht anpassbar. Liegt vielleicjt daran, dass er als E-LED verkauft wird, aber in wirklichkeit ein LCD ist, so wie es hinten drauf steht.

Probleme mit Rücksendung

Klasse monitor