Briloner Leuchten LED Spiegelleuchte 2104-018, LED fest verbaut, Neutralweiß, Spiegellampe Bad IP44 spritzwassergeschützt 4.000K

Tolle Lampe für das Bad

Die Lampe ist sehr gut geeignet für unseren 3-türigen Spiegelschrank. An das kaltweiße Licht mussten wir uns erst gewöhnen, dafür ist der Spiegel aber optimal ausgeleuchtet. Die Montage ist unkompliziert und auch von Laien gut zu bewältigen.

schöne Lampe

Macht sich sehr gut über unserem neuen Spiegel. Das Licht ist gewöhnungsbedürftig, aber damit mussten wir rechnen, da unsere alte Lampe ein ganz anderes Modell war. Ich bin aber sehr zufrieden.

Sieht gut aus.

Die Lampe ist einfach zu montieren. Ich habe sie auf einem Spiegeltürenschrank im Badezimmer montiert. Alles Befestigungsmaterial ist vorhanden und das Licht ist sehr hell. Sehr zu empfehlen.

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe im Bad am Spiegel montiert. Gibt ein sehr schönes Licht ab. Begestigungsmöglichkeiten zum klemmen und Schrauben ist sehr gut gelöst.

Toller Artikel!

Schlichte Leuchte, perfekt für unseren Spiegelschrank. Qualität und Verarbeitung okay für den Preis, Watt ausreichend.

Wie beschrieben

Einfache Installation, helles Licht. Hält, was versprochen wurde. Bin auf die Lebensdauer gespannt

Schöner Artikel

Diese Lampe ist sehr schön und sieht elegant aus. Macht sich sehr gut im Badezimmer.

Top Artikel

Meine Mutter war sehr zufrieden schöne Ergänzung über den Spiegel gutes Licht

Sehr zufrieden

Schöne Lampe . Preis/Leistung stimmt . Würde ich wieder kaufen .