OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter PS 53 CC Aktenvernichter, Crosscut Partikellschnitt, 6 Blatt, Kreditkarte, P4, Auffangbehälter

Sehr empfehlenswert

Nun ist einige Zeit vergangen und ich konnte das Gerät eingehend testen. Ich bin rundum zufrieden. Der Aktenvernichter arbeitet einwandfrei und für den privaten Gebrauch auch ausreichend zügig. Ich habe ordentlich Papierkram aussortiert und nicht einmal hat das Gerät wegen Überhitzung abgeschaltet. Die Größe ist prima, er steht bei mir unter dem Schreibtisch. Der Behälter ist auch ausreichend groß. Bei größeren Aktionen muss man ab und zu mal die Schnipsel etwas zusammendrücken. Die Lautstärke ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Geräusch ist nicht gerade angenehm für die Ohren. Dies dürfte aber bei allen Aktenvernichtern der Fall sein.

Das Letzte und leider kein Kundenservice

Erst konnte ich nur 3 DIN A4 Blätter schreddern und NICHT wie angegeben 6 Stück. Nach kurzer Zeit nur immer 1 Blatt und beim 3 Blatt blieb der Schredder stehen (evtl. Überhitzungsschutz). Ich habe dieses beim Händler reklamiert. Ich sollte eine Mail für die Rücksendung bekommen - leider kam diese nicht. Ich habe nochmals das Gerät eingeschaltet und es gab einen Knall fing an zu schmoren und zu qualmen. Ich musste das heiße Gerät in den Garten stellen, da die Dämpfe extrem waren. Ich werde mich nicht weiter über den "0-Service" ärgern und weitere Zeit mit Telefonaten verschwenden und das Gerät auf den Schrott werfen, wo es hingehört.

Dieser Aktenvernichter hat einen festen Stand

Durch den Partikelschnitt eine zu verlässliche Vernichtung, gute Sicherheitsvorkehrung durch angebrachte Schnittabdeckung.

Nach kurzem Gebrauch Schrott.

Auf den ersten Eindruck sah das Gerät sehr gut aus. Wurde bloß sehr schnell heiß und nicht zu empfehlen. Und kurz danach ist am Motor was kaputt gegangen wodurch die Walzen nicht mehr gedreht haben (nach normaler Benutzung Blatt für Blatt) nach 10 min lag das Gerät auf dem Müll und wir haben uns geärgert leider. Also wenn dann etwas mehr Geld ausgeben. Nicht zu empfehlen. Schade.

Naja

Er tut was er soll aber die herkömmlichen "Schnipsel" sind gerade mal die hälfte so groß (ca 3 cm + Schnipsel) insgesamt wenn man genauer drauf-schaut wirkt das ganze auch nicht sehr wertig.

Sehr gutes und solides Gerät

Das Gerät spricht genau der Beschreibung. Ist sehr leise und schnell. Zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten und die Transportverpackung war sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Dieser Aktenvernichter ist eigentlich super. Außer man darf nur papaier durchlassen, alles andere muss vorher weg sein. Auch keine Plastekarten.

Aktenvernichter

hält was er verspricht, bisschen laut bin trotzdem zufrieden

Kann diesen Aktenvernichter nur weiterempfehlen gutes Preis-Leistungsverhältnis und der macht auch ein gutes Schnittbild bin mit dem Produkt zufrieden

Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät

Super!

Auf eden Fall wird weiter zu empfehlen

schönes Teil

Aktenvernichter

Diesen Aktenvernichter kann ich jeden weiter empfehlen. Die Qualität und der Preis ist toll.

Sehr gutes Produkt jetzt macht Schreddern spaß

Ruckzuck wird alles was sich an unnötigen Papierkram angehäuft hat in lauter kleine schnipselchen zerschreddert. Ein Traum gegenüber meinem alten Gerät vorher!!!!

Optisch und technisch macht er eine gute Figur

Der Zerhacker erfüllt alle meine Erwartungen fürs Büro für diesen Preis. Kann ich nur empfehlen, auch die einfache Bedienung gefällt.

Mit dem Gerät sind wir eigentlich sehr zufried

Top Aktenvernichter

Sehr kleiner und feiner Aktenvernichter - erfüllt seine Arbeit.

Ein toller Artikel, hält was er verspricht.

Habe schon lange nach so einem Aktenvernichter gesucht und nun habe ich ihn gefunden. Bin zu 100% zufrieden. Glg

Ist nach einpaar Monate kaputt gegangen!!! ...

Ist nach einpaar Monate kaputt gegangen!!! Obwohl ich insgesamt 4 mal genutzt habe

Toll von der Optik

Toll von der Optik passt perfekt in mein Zimmer ist super gut! Auch die Lieferung war sehr schnell , einfach alles super

Ich empfehle es nicht anderen, es ist schlech

Es bricht schnell zusammen und es sind nicht mehr als drei Papiere erforderlich, die nicht der schriftlichen Beschreibung entsprechen

Supper

Er macht das was er verspricht. Ist ein tolles Produkt was ich nur weiter empfehlen kann.