Tesvor Saugroboter 6000Pa mit Wischfunktion Lasernavigation 5200mAh 260min, Mit 600ml Staubbox beutellos,mit 350ml Wassertank,6000Pa

Empfehlen

Ich liebe ihn. Er ist durchaus verbesserungswürdig aber für den Preis einfach Klasse. Er findet Krümel, Haare etc und bekommt so den Schmutzbehälter immer wieder gut gefüllt. Schön wäre es, wenn er Räume kennenlernt und ich die dann dauerhaft /separat speichern könnte. Dann könnte ich Aufgaben wie zB Montag Wohnzimmer, Mittwoch Kinderzimmer usw. speichern. Nicht desto trotz, wenn weiterhin so toll saugt, wird der nächste wieder diese Marke sein.

Ich liebe Ihn!

Ich benutze den saugroboter manchmal mehrmals am tag. Ca. 2 bis 3 mal. Ich liebe es barfuß auf meinem parketboden sowie fliesen boden zu laufen ohne krümmel unter meinen füßen zu bemerken!! Saugt gut. Große flächen kein problem. Ecken und kanten muss man halt mit einem normal sauger gründlich nachsaugen.

Gut!

Ich bin sehr zufrieden. Wir machen unseren Tesvor an, wenn wir losgehen und er saugt Staub für uns. Manchmal fährt er sich unter dem Sofa fest oder unter dem Toilettenbecken. Da muss ich etwas davor legen, dass das nicht passiert. Er fährt systematisch alle Zimmer ab, saugt Fliesen und Teppich und wir sind erstaunt, wieviel Schmutz er findet. Vorher hatte ich einen anderen Saugroboter und ich bin mit dem Tesvor zufriedener.

Ich habe eine Katze und muss aufgrund der vielen Haaren ständig saugen. Um es mir etwas einfacher zu machen, habe ich mich für diesen Saugroboter entschieden und bin sehr zufrieden. Er saugt alle Haare, sogar grobes Katzenstreu, etc. ohne Probleme ein. Er hat eine lange Akkuleistung und fährt alle Räume sauber ab (ca. 60qm). Auch den Teppich reinigt er ohne Probleme.

Sehr gute Saugkraft. Auch Teppiche kein Problem. Leider erstellt er jedes Mal eine neue Karte was einem bewusst sein muss. Uns war die hohe Saugkraft (man kann diese einstellen mit leise , stark od maximum) wichtiger da wir Katzen haben. App ist selbsterklärend. Auch positiv ist dass er nicht ungebremst gegen Möbel od Gegenstände rauscht und er sehr gründlich fährt um jedes Exk zu erwischen-zb auch unter der Couch

Ich finde es ist ein guter Staubsauger. Er macht was er soll. Mit 2 Maine Coon Katzen kommt am Tag viel Dreck zusammen, sei es Katzenstreu oder Haare. Alles saugt er ohne Probleme auf. Die Wischfunktion funktioniert auch gut. Man kann den Staubsauger über die Tesvor App steuern. Das empfinde ich als sehr praktisch. Man startet das Gerät von Unterwegs und kommt in eine gesaugte Wohnung.

Er hat eine sehr hohe Saugkraft, funktioniert einfach und bleibt nirgendwo hängen wie meine Vorgänger. Teppiche sind auch kein Problem. Er schafft ca 100m2 in der höchsten Saugstufe und geht dann automatisch zur Ladestation zurück

Der Beste

Bisher der beste Saugroboter den ich je hatte. Passt perfekt unter meine Möbel und hat kein Problem mit wechselnden Oberflächen. Die Lautstärke ist angenehm so das noch nicht mal die Katzen und das Baby wach werden. Also alles in allem bin ich zufrieden und habe diesen saugroboter auch meinen Freunden empfohlen.

Alles wie beschrieben, gutes Preis Leistung Verhältnis, oft im Einsatz

Gut

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Freund!! Saugt und wischt sehr gut..kann solange das Haus verlassen er arbeitet weiter und fährt von alleine zurück zur Auflagestation wenn er fertig ist oder Akku braucht!

Der Saugroboter saugt sehr gründlich und die Akkulaufzeit ist sie angegeben. Wir sind sehr zufrieden. Die Wischfunktion nutzen wir nicht. Durch die Maße passt er unter das Sofa und einige Schränke, sodass es überall schön sauber ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Er erledigt alle Reinigungsrabeiten zur vollen Zufriedenheit. Mein Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett und hilfreich und meine Probeleme wurden gelöst

Gut !

Der Staubsauger wischt und saugt und macht das für das er gekauft wurde , Preis Leistung stimmt