GRÄWE Messerblock GRÄWE Messerblock 14-tlg. CLASSIC

Klasse Messerblock

Ich habe lange nach einem Messerblock gesucht der mir wirklich gefällt. Nun habe ich ihn gefunden. Die Messere liegen sehr gut in der Hand und sind pflegeleicht. Sehr schön ist, dass auch eine Schere dabei ist.

Bin zufrieden

Bin super zufrieden für den Preis echt top schönscharf habe es jetzt öfter im Geschirrspüler gehabt und immer noch top

Super Messerblock

Die Lieferung war einsame Spitze (in zwei Tagen). Die Qualität ist sehr gut und optisch alles gut untergebracht.

Dieser Artikel tut was er soll. Er kam gut verpackt an und die Messer sind scharf. Für den Preis absolut super.

Bin sehr zufrieden. Es ist alles dabei was ...

Bin sehr zufrieden. Es ist alles dabei was man braucht. Messer sind sehr Scharf und liegen gut in der Hand.

Robust und Gut

Für dieses Geld sollte man natürlich keine Damaszenamesser erwarten. Qualität/ Preis= top

Gute Messer

Optisch nicht der hit, aber ok. Die qualität der messer ist für den preis aber super

Der Messerblock istsuper. Der Preis sehr gut. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Für das Geld Top. Für die erste Wohnung ...

Für das Geld Top. Für die erste Wohnung Top. Empfehle es weiter

Sehr gut Pünktlich und sieht hochwertig aus immer wieder gerne

Alles ok.

Sehr gute Qualität.Preis-Leistung stimmt.Bin voll zufrieden!

TOP Messerblock

Qualität der Messer hervorragend. Sind auch für Spülmaschinen geeignet. Gute Auswahl dabei. Ein kleines Küchenmesser mehr ohne Säge wäre noch besser.

Preis und Qualität passt.

Bearbeitung des Stahls ist mangelhaft , kannten sind nicht entgratet (oberen-kanten) , Schnittseite ist ok geschliffen.

ok.

schöne Messer kann man gut mit schneiden egal was und durch den block nehmen die auch kein platz weg

Schlechte Qualität

Für das Geld etwas besseres erwartet. Messerblock ging zurück. Billige Verarbeitung, Klingen waren angelaufen. Habe mich für einen besseren Messerblock bei Otto entschieden.

Messer block

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für diesen Preis sehr gut

ich würde das Messer Block jederzeit wieder kaufen, bin recht zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Hatte mir damals von Otto ein Titanium ...

Hatte mir damals von Otto ein Titanium Messerblock bestellt und war bis heute sehr glücklich damit, nun war es Zeit für was neues da das alte schon abgenutzt war und einige Messer kaputt gingen. Ich hatte die Messer ausprobiert und muss sagen , sehr scharf und auch der Griff ist super. Der Preis ist auch super kann ich nur weiterempfehlen

Der Messerblock ist sein Geld wert

Das Holz aus dem der Messerblock gefertigt wurde ist TOP aber die Messer der letzte Schrott. Wer nie kocht und das Ding nur als Deko in der Küche stehen hat absolut ok, aber wer es wirklich benutzen, auch öfters, der braucht etwas vernünftiges. Insgesamt kann man für den Preis nichts besseres erwarten.

Tolles Set zum super Preis!

Waren lange auf der Suche nach einem vernünftigen Messerset, was nicht nur durch den Namen und den Preis zu identifizieren ist. Dieses Set erfüllt alle Voraussetzungen von hochpreisigen Sets! Alle Messer sind super scharf! Gute Verarbeitung muss nicht immer teuer sein!

Empfehlenswert

Ich habe mir den Messerblock als Messer-Grundausstattung für die Küche bestellt. Solide Qualität und es ist alles dabei, was ich für den täglichen Gebrauch benötige. Preis-Leistung klasse !!

Sehr gute Qualität

Ich kann diesen Messerblock nur empfehlen. Es war ein Geschenk, am liebsten hätte ich ihn selbst behalten! Er sieht edel aus und die Messer sind von einer sehr guten Qualität.

Immer griffbereit

Habe diesen Messerbllck gewählt um alles griffbereit stehen zu haben. Optisch sieht’s gut aus und immer aufgeräumt. Messer sind auch alle brauchbar.

Tip Top Artikel

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Ein super Artikel praktisch

Kann man machen, muss man aber nicht

An sich sind die Messer ok. Für den Preis kann man nicht meckern. In meiner Küche wird das Set regelmäßig genutzt und erfüllt seinen Zweck.

Sehr sehr sehr zufrieden kann jeden empfehlen

Es ist eine sehr sehr tolle messerset bin fasziniert kann jeden es empfehlen bedanke mich herzlich bei Otto des es so schnell wie möglich gekommen istB