BaByliss Warmluftbürste AS200E Rotierende Warmluftbürste Set schwarz, 5-teiliges Set

Ich hatte mich riesig gefreut aber

Dieses Gerät ist super nur leider muss ich zurück schicken, weil ich sehr dünnes Haare habe. Ich glaube es ist für dickeres Haare ist.

Optisch sehr gut, aber

Leider funktionierte die große rotierende Bürste nicht.

Gewöhnungsbedürftig, aber dann gut!

Die Bürste ist super gewöhnungsbedürftig für Menschen, die vorher nur mit einem Glätteisen gearbeitet haben, statt sich die Haare glatt zu föhnen. Man muss stark darauf achten, sich die Haare nicht einzuklemmen. Ich nehme an, jeder muss für sich selbst herausfinden wie er das handhabt. Wenn man den Dreh einmal raushat, macht die Anwendung total Spaß und die Haare bleiben weich (mit den Glätteisen fühlen die sich komisch hart an finde ich). Kabellänge und Griffdicke sind völlig okay, habe da nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung für den Preis. Einfach nur Chance und Zeit geben, dann passt das schon! :)

Tolles BaByliss Haarstyling-Set

Das Haarstyling-Set AS200E ist wirklich super. Ich bin begeistert, da es auch sehr leicht zu bedienen ist und die Haare schön glatt werden. Sehr schnelle Lieferung - jederzeit wieder.

Für mich ist nicht die beste

Drehfunktion der großen Bürste ist leider nicht bei meiner dicken Haaren funktioniert und die Verbindung wird wieder auf. Schade

Warmluftbürste -sehr laut-

Ich persönlich finde diese Warmluftbürste sehr laut was mich sehr stört, und auch vom Gewicht her ist Sie nicht gerade "leicht". Da gibt es weitaus bessere.

Es dauert ein wenig bis man damit richtig klar kommt aber es funktioniert !

Super toll, macht Spaß

Die Rotorbürste funktioniert einwandfrei. Es verheddern sich keine Haare und Styling ist viel einfacher.

Bin zufrieden. Nichts auszusetzen ...

Bin zufrieden. Nichts auszusetzen 👍 Babyliss ist sowieso eine super Marke.

Sehr praktisches Styling Set.Die Warmlüftbürst

Tolles Styling Set.Zaubert eon tolles Volumen.Bin sehr zufrieden.Tolle Handhabung.

Super, ich bin begeistert!!

Top Warmluftbürste, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.