Grenintol Akku-Handstaubsauger,Staubsauger, Akku Staubsauger,Akku-Hand-und Stielstaubsauger 28000pa, Staubsauger Kabellos 6 in 1,40 Minuten Laufzeit

Solide Saugleistung zum günstigen Preis

Nach dem mein Alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Die Saugleistung von diesem Staubsauger ist um ein 1/3 stärker als mein alter Staubsauger, was sich beim Saugen deutlich bemerkbar macht. Kann es wirklich nur weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Starke Power, auch auf Teppich

Starke saugleistung auch auf Teppich. Leise, langlebiger akku, läd schnell auf. Viele nützliche Zubehörteile , zb um das auto zu reinigen. Ebenso praktisch das man die Filter auswaschen kann.

Starke Saugleistung

Der Akku-Staubsauger lässt sich schnell und einfach in einem Handstaubsauger umwandeln. Der Akku ist schnell aufgeladen. Der Staubsauger verfügt über eine lange Akkulaufzeit und hat zudem eine starke Saugkraft. Ich bin zufrieden.

Leistungsstarker und Vielseitiger Akku-Handsta

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku-Handstaubsauger. Er bietet eine beeindruckende Saugleistung von 28000 Pa und kann sowohl als Hand- als auch als Stielstaubsauger verwendet werden. Die kabellose Funktion und die vielseitigen 6-in-1-Anwendungen machen die Reinigung sehr flexibel. Besonders praktisch ist die lange Laufzeit von 40 Minuten, die es ermöglicht, große Flächen ohne Unterbrechung zu reinigen. Insgesamt ein hervorragendes Produkt!

Toller Service/Lieferung

Der Staubsauger wurde sehr schnell geliefert und der Service ist toll gewesen! Danke dafür!

Liegt sehr gut in der Hand

Dieser Staubsauger hat gute Saugleistung für Hartböden und Teppichen. Da sind wir sehr zufrieden. Außerdem hat der Staubsauger Vielzahl von Zubehörteilen, die man oft sehr gut benutzen kann. Die Geräuschentwicklung während des Betriebs deutlich spürbar aber nicht unangenehm störend. Der Sauger liegt gut in der Hand und ist leicht, sodass man durchgehend staubsaugen könnte. Es ist ist also viel mehr wert als es kostet. Im Großen und Ganzen bin ich und meine Familie sehr zufrieden.

Staubsauger

Dieser Staubsauger ist super

starke Saugkraft

Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft und reinigt Tierhaare besonders gut. Der Staubauffangbehälter hat ein großes Fassungsvermögen und ist empfehlenswert!

Super Saugkraft

Super Saugkraft. Die Laufzeit des Akkus ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen!

Super Staubsauger

Sehr leicht. Sehr einfach zu entleeren. Es gibt auch ein Licht, so dass Sie alles deutlicher sehen können. Sehr leise beim Reinigen. Es ist so toll!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin mit der Leistung und den Funktionen des Gerätes zufrieden. Es ist leicht, hat einen leistungsstarken Motor und ermöglicht müheloses Reinigen nicht nur des Bodens, sondern auch der Tische.

Ideal für die Wohnung

Der Akku Staubsauger beeindruckt durch seine lange Laufzeit, die selbst bei intensiver Nutzung eine gründliche Reinigung ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist seine leise Betriebsweise, die das Staubsaugen auch in geräuschempfindlichen Umgebungen angenehm macht. Mit seiner hohen Saugkraft entfernt er selbst hartnäckigen Schmutz mühelos. Das Gerät ist handlich und liegt gut in der Hand, was die Reinigung deutlich erleichtert. Ein großes Plus ist das umfangreiche Zubehör, das im Lieferumfang enthalten ist und für vielfältige Einsatzmöglichkeiten sorgt. Durch die flexiblen Aufsätze erreicht man auch schwer zugängliche Stellen problemlos. Der Akku Staubsauger ist ideal für Haushalte, die Wert auf Effizienz und Komfort legen. Trotz seiner kompakten Bauweise zeigt er beeindruckende Leistungsfähigkeit. Die einfache Handhabung und die Möglichkeit, ohne Kabel zu arbeiten, machen ihn zu einem flexiblen Helfer im Alltag. Insgesamt überzeugt der Staubsauger durch seine durchdachte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Alles tip top

Starke Saugkraft. Es reicht völlig aus, meine beiden Zimmer zu reinigen. Wenn man ihn ein paar Stunden auflädt, hält er sehr lange. Ich empfehle diesen Staubsauger. Der Preis ist angemessen für ein solches Gerät.

Leicht und leise

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden. Er ist leicht, kompakt, leise und saugt den Staub gut auf.

Gut, aber steht leider nicht im Raum aufrecht.

Der Staubsauger funktioniert gut, aber steht leider nicht im Raum aufrecht. Daher werde ich ihn zurücksenden.

AkkuStaubsauger

👍👍👍 Der Staubsauger ist einfach zu bedienen, saugt gut, ist nicht zu laut und eine Ladung reicht, um alle drei Räume zu reinigen.

Keine Leistung

Er ist einfach zu schwach für unsere Verhältnisse und der Karton kam kaputt an.

Sehr gut 👍🏻

Keine Power

Der Staubsauger hat wenig Power. Zudem wird hier eine Laufzeit von 1.40 versprochen. Meiner ist nach einem bis zwei Sauggängen in einer kleinen Wohnung leer. Braucht lange zum Laden und finde ihn auch zu kurz und mein Handgelenk tut schnell weh. Was ich auch schade finde, dass er nicht eigenständig stehen kann und man ihn gegen eine Wand legen muss, dass er nicht umfällt. Nicht zu empfehlen meinerseits.

Saugleistung nicht genügend

Leider ist die saugleistung von 1-10 eine 2. nicht zu empfehlen

Sehr zufrieden

Der Akku-Hand- und Stielstaubsauger mit sehr starken Saugleistung und kabelloser 6-in-1-Funktion bietet eine gründliche Reinigung und maximale Flexibilität. Mit einer Laufzeit von bis zu 40 Minuten und einem leichten, ergonomischen Design ist er perfekt für den gesamten Haushalt geeignet. Einfach zu handhaben und leise im Betrieb, ist dieser Staubsauger eine hervorragende Wahl.

Schlecht durchdacht

Leider ist der Sauger sehr laut und es fehlt ein, meiner Meinung nach, wichtiges Detail. Wenn man den Sauger mal eben stehenlassen möchte, muss man erstmal eine passende Ecke finden, wo man ihn anlehnen kann. Es ist nämlich leider keine Raste vorhanden womit man das Rohr einrasten kann. Also droht der Sauger leicht umzukippen wenn man ihn nicht ganz sorgfältig irgendwo gegen lehnt. Dazu sind keine zusätzlichen Stauplätze für das Zubehör an der Wandhalterung vorhanden.