Gänsedaunenbettdecke, Vitaschlaf® CANADA SCHNEEGÄNSE Bettdecken für Sommer Winter Ganzjahr, Vitaschlaf, Füllung: 100% Gänsedaunen, alle Wärmestufen, Bezug: 100% Baumwolle feinster Maco Batist, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Made in Germany

Alle Sterne

Ausgepackt und sofort das Bett bezogen - was soll ich sagen? Die Freude ist groß. Würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben. Das Daunenbett kann ich immer gerne weiterempfehlen. Dankeschön auch für die sehr schnelle Lieferung.

Perfekt

Wir haben 1x extrawarm und 1x normal bestellt. Für mich ist normal im Winter bei offenem Fenster locker warm genug und für meine bessere Hälfte ist extrawarm warm genug. Mit der bisherigen Daunendecke (hochwertig) war ihr oft zu kalt. Die Decken, die wir erhalten haben, sind super leicht, riechen kein bisschen komisch und machen keine ungewöhnlichen Geräusche (das sind die Sorgen, die ich nach dem Lesen der anderen Bewertungen hatte). Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck bisher (seit 2 Monaten in Benutzung).

Leicht und warm

Sehr gute leichte Daunendecke mit wohliger Wärme. Geeignet als Ganzjahresdecke

Angenehm leichte Daunen-Bettdecke!

Die Daunenbettdecke ist einfach ideal für das ganze Jahr. Sie wärmt angenehm und ist dabei sehr leicht. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schön warm, ohne zu beschweren oder dass man nachts schwitzt. Daher benutze ich sie sogar im Sommer. Super Temperaturregulierung, hochwertige Verarbeitung. Wärmeklasse „warm“ ist für mich vollkommen ausreichend, auch im Winter ohne Heizung an im Schlafzimmer.

Tolle Decke

Ein absolut empfehlenswerte Decke. Super angenehm!

Top Decke

Die Decke hält schön warm obwohl sie dünn ist. Ich friere eher schnell und war überrascht, dass so eine dünne Decke so gut wärmt. Perfekt zum Einkuscheln. Der beste Kauf

Die Decke ist sehr schön warm . War positiv ...

Die Decke ist sehr schön warm . War positiv überrascht obwohl sie so leicht ist. Knistert ein bisschen aber es stört mich nicht. Kann ich nur empfehlen.

Wirklich warm

Hatte die Behaglichkeit der Decke vorher unterschätzt,weil sie mir so dünn vorkam. Bin ein besseren belehrt worden. Ausgezeichnete wäre 👍 schlafe jetzt eine Stunde länger, weil ich nicht mehr rauskomme aus dem Bett

Traumhaft

Wir sind ganz begeistert von dieser tollen Decke, sie ist federleicht und super warm. Ich bin eine Frostbeule und ich friere endlich nicht mehr. Tolle Qualität und bestens verarbeitet.

Gute Sommerbettdecke

Die Bettdecke entspricht genau meinen Erwartungen. Schön leicht und hält trotzdem warm, wenn es nötig ist.

Schneller kann man nicht im Laden kaufen

Bestellt, versandt, am Folgetag geliefert. Reichen 720 g Füllung? Eindeutig ja, in Bieberbettwäsche geschlafen wie ein Bieber. Raschelt angenehm in den Schlaf.

mega

super weiches und leichtes daunenbettdeck

Ein Traum

Hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt😊😊😊

super warme und leichte Decke

Bin sehr zufrieden. Schön warm und dennoch ganz leicht.

Super bettdecke

Sehr leichte und warme Bettdecke

tolle Bettdecke

Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Decke ist sehr leicht und trotzdem kuschelig warm. Vor allem liefert der Hersteller die richtige Größe. Bei einem anderen mußte ich das Oberbett zurück schicken, weil die Länge nicht passte.

Für Frostbeulen

Eine leichte und trotzdem super kuschelige 100%ige Daunendecke, die herrlich warm hält, ohne dass man darunter ins Schwitzen gerät! Die Qualität hat zwar ihren Preis, aber die Decke ist nur zu empfehlen!

Ein Traum

Die Deck ist so leicht und trotzdem himmlisch warm! Es knistert nicht, sondern fühlt sich samtweich.

kuschelig warm und leicht

Sooo schön

Der Bezug ist schön weich und die Decke ist unglaublich bauschig, leicht und herrlich fluffig. Jetzt wird es leider schwieriger morgens aus dem Bett zu kommen....

Die Decken kann ich nur positiv bewerten. Wir nehmen die Decken auch jetzt im Winter mit Biberbettwäsche. Wir haben ca. 15 Grad im Schlafzimmer und sind beide nicht frostig veranlagt. Eine dickere Decke wäre uns da zu viel. Sie ist super leicht und sehr angenehm. Die Qualität top. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die beste Bettdecke die ich je gehabt habe.

Endlich nach vielen Jahren, eine Bettdecke, wo die Federn nicht immer verrutschen. Auch die Leichtigkeit der Decke ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke und würde Sie sehr empfehlen.