Schwaiger UFB100U 533 Fernbedienung (kein Einrichten oder Anlernen notwendig)

SCHWAIGER Ersatz-FB

Diese FB ist in der Bedienung so einfach wie eine Original-FB. Meine, in der Verpackung des PHILIPS-Fernsehers , war unbrauchbar, denn der Batterieeinschub ließ sich nicht öffnen, so hatte ich mich an den OTTO-Kundendienst gewendet. Dieser hatte mir diese FB als Ersatz geliefert. Ich bin damit sehr zufrieden, denn es werden alle Funktionen wie bei einer Original-FB ausgeführt! Die Empfehlungen des Herstellers sollten immer beachtet werden, denn nur dann ist auch eine FB nutzbar!

Einfache Handhabung

Genau das was ich von einer Multi-Fernbedienung erwarte: ersetzt meine bisherigen Fernbedienungen, intuitive und einfache Bedienung. Lieferung auch tippitoppi.

ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

da gibts nur eins zu sagen,,auspacken,batterien rein die mitgeliefert werden und einfach loszappen" noch einfacher gehts nicht

Super artikel

Die fernbedienung würde ich immer wieder kaufen . Auf jedem fernseher einsetzbar

Hat alles super funktioniert bin sehr ...

Hat alles super funktioniert bin sehr zufrieden und ohne Einstellungen.

Es funktioniert einwandfrei

Es funktioniert einwandfrei und macht was es soll .

Günstig und funktionstüchtig

Meine Samsung Fernbedienung gab leider den Geist auf. Diese erfüllt alles was ich brauche. Einfach Batterie rein und los gehts. Die Tasten sind vorbelegt, überwiegend wie beim Original. Perfekt

Gute Fernbedienung

Nach einlegen der Batterien funktionierte diese Fernbedienung so wie ich es erwartet habe. Kann ich weiter empfehlen.

Schweiger fb

Super Fernbedienung, ausgepackt. Ohne einstellen, und so. Angemacht und schon ging es los.

ein toller Artikel

Bin zufrieden mit der fernbedienung ist gleich zu benutzen !!!

Ein guter Artikel

Es ist gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Standardeinstellungen funktionieren ...

Die Standardeinstellungen funktionieren leider nicht mit unserem Telefunken TV. Das haben wir in der Beschreibung wohl überlesen. 10 Funktionen konnten aber problemlos programmiert werden und nachdem die alten Fernbedienung teilweise noch funktioniert, können wir jetzt alles wieder schalten.

Sehr Gut 👍👍👍👍👍

Es ist gut 🌹🌹🌹👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍

Bin zu Frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert sofort und entspricht fast gleich der Samsung Fernbedienung! Kann sie nur weiterempfehlen!👌👍 Sogar eine Batterie war dabei und daß zu diesem günstigen Preis, top!

Funktioniert perfekt!

Die Fernbedienung funktioniert perfekt für meinen alten LG Fernseher. Super ist auch, dass keine Programmierung notwendig ist. Batterien rein die übrigens mitgeliefert werden und fertig.

Meine Frau kam mit der modernen Fernbedienung nicht so gut zurecht. Diese bestellt,schnell geliefert, Batterien eingelegt und die Frau ist glücklich.

It easy

Waoo it came on time, it simple to operate and you don't even need any instruction to operate it, insert your battery and ready to use.

toller Artikel, an dem man Freude hat

Funktioniert leider nicht für Blaupunkt-Produkte,habe sie aber behalten,weil der Versand mehr Aufwand macht, das ist nicht gut für die Umwelt.

Funktioniert ohne Probleme

Sehr gute Fernbedienung. Es war nicht nötig, sie auf die Frequenz meines TVs einzustellen. Die wesentlichen Funktionen sind enthalten.

tolle Fernbedienung

Es tut was es tun muss,sind sehr zufrieden damit, somit müssten wir nicht viel Geld ausgeben für ein originales,super!

Günstig

Ich habe schon 2 Mal gekauft und nach einiger Zeit hat auch die 2 Fernbedienung nicht mehr funktioniert.Sehr schade

Auspacken und starten

Fernbedienung auspacken, mit Batterien bestücken und schon kann man seinen Fernseher wieder einwandfrei bedienen.

Günstig ist Schwaiger 5 in 1 ...

Günstig ist Schwaiger 5 in 1 Ersatzfernbedienung für alle Samsung, LG, Sony, Philips, »Panasonic TV-Geräte«

Die Fernbedienung ist toll sie macht was sie soll was mich stört ist das sie manchmal etwas länger braucht

Prima Artikel

Die Fernbedienung ist ok. Die Batterien rein und und schon ging es los.Speichern und schon hat es geklappt.

Leider keine Funktion,

Fernbedienung hat mein Fernsehgerät auch nach vielen Versuchen nicht erkannt. Deshalb zurück.

Artikel ist sehr gut-mann muss nicht einprogramieren-einfach baterie rein und anmachen-super