PEREL Gartenmöbel-Schutzhülle (1-St), Abdeckung Lounge-Möbel Wasserfeste Abdeckhaube Rechteckig 245x150x95cm

Solange es nicht stürmt...

Die Schutzhülle ist robust, groß und wetterbeständig. Prinzipiell kann man diese Schutzhülle empfehlen, jedoch sind die Klettverschlüsse (welche zum Befestigen um die Tischbeine dienen) nicht so fest. Demzufolge schafft es der Wind die Schutzhülle wegzuwehen. Ich hätte mir breitere Klettverschlussbänder als Befestigung gewünscht, aber mit einer Beschwerung auf dem Tisch geht es zur Not auch. Wenn die Gartenmöbel windgeschützt stehen kann man den Artikel empfehlen, ansonsten eher weniger.

Nicht überzeugend

Auf den ersten Blick ganz gut, für den Preis hat sie sich leider nicht bewährt. Schmutz hält sie ab und leuchten Regdn auch…. Starker Regen geht teilweise durch… sie ist leider nicht sehr stabil. Bereue sie behalten zu haben, brauchte aber dringend und schnell eine und hatte sie deshalb behalten… ich werde mir eine neue anschaffen Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Gartenmöbelschutzhülle

Kleiner oder die Höhe als gedacht deshalb mußte ich zurück senden....ein minus Punkt man muss die Schutzhülle mit Klettverschluss unten am Stuhl befestigen das wird nicht lange halten... viel besser wäre eine Kordel zum zusammen zu ziehen

Schlechte Qualität

Ich habe das Artikel vor drei Wochen gekauft es hat kein gute Qualität und könnte leider nicht weiter zu empfehlen.

Super Schutzhülle

Super grosse Schutzhülle passt gut wie beschrieben.