Lentz Doppelkochplatte Kochplatte Doppel

Nicht für dauerhafte Nutzung geeignet.

Wirkt auf den ersten Blick solide, jedoch ist nach 5 Monaten dauerhafter Nutzung bereits die kleine Platte nicht mehr funktionsfähig. Außerdem kommt man sehr leicht gegen die Einschaltregler, da diese keinerlei Widerstand besitzen (stufenlos verstellbar).

Naja

An sich ganz okay funktioniert gut, ist aber nah zwei Monaten doch ziemlich schnell kaputt gegangen.

Schönes Design

funktioniert, einfache Bedienung, leicht zu reinigen, tolles Angebot für diesen Preis

Guter Artikel

Artikel empfehlenswert. Verarbeitung gut. Steht stabil, leicht zu bedienen.

Schöne Kochplatten, stabil und funktionieren

Da wir durch einen Rohrbruch auf die Schnelle uns Notdürftig mit einer Kochplatte eindecken mussten, fiel unsere Wahl auf diese. Und wir haben es nicht bereut. Sie steht sehr stabil, lässt sich leicht bedienen und auch säubern. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Stabile Kochplatten

Ein gutes Gerät. Erfüllt seinen Zweck. Preis ist auch ok. Kann es weiterempfehlen.

Macht, was sie soll.

Die Kochplatte macht was sie soll. Ohne Anstalten. Ich kann‘s also weiterempfehlen!

Kochplatte👍

Die Doppelkochplatte sieht sehr vertrauenswürdig aus und funktioniert einwandfrei.