MAXXMEE Thermoschüssel, Mikrowelle 1400 ml grau/weiß

Thermobehälter

Lieferung erfolgte schnell. Die Thermoschüssel sieht stylisch aus, was wichtiger ist, ob es warm/kalt hält. Mein gegrilltes Gemüse war nach einer gewissen Zeit noch richtig warm, fast heiss. Auch gegrilltes Fleisch hält sich warm/heiss. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

MAXXMEE Thermoschüssel, Mikrowelle 1400 ml gr

MAXXMEE Thermoschüssel, Mikrowelle 1400 ml grau/weiß Ist Super im Verschluss & Dicht! Wärme Haltung auch ok.

Super Warmhaltefunktion

Super Teil würde ich jederzeit wieder kaufen, hält die Speisen echt schön warm.top

macht

Lieferung erfolgte recht schnell, sehen schick aus und riechen auch nicht unangenehm. Hab sie gleich nach dem auspacken mit heissem Wasser getestet, eine war nach 3Std. immer noch recht heiss ( fast randvoll), die andere war leider kalt(viertel befüllt). kommt sicherlich auch darauf an wie viel und wie heiss man die Schüsseln befüllt. Aber da man sie in die Microwelle stellen kann, tut es für mich was es soll. Preis- Leistung für mich ok. Ein Punkt abzug für die Deckel , da sie sich nicht ganz so fest verschliessen lassen. (steht aber auch in der Beschreibung,)..

Hält das Essen lange warm und ist auch richtig dicht

Hält nicht was es solll

Leider hält die Dose nicht was es soll das Essen war nach einer Stunde schon kalt schade würde ich nicht wieder kaufen.

Schöner Artikel

Schöne Schüssel, hat auch eine angenehme Größe. Hält Speisen warm oder auch kalt, ist sogar spülmaschinengeeignet.

Die Thermoschüssel sind sehr praktisch. Das ...

Die Thermoschüssel sind sehr praktisch. Das essen bleibt lange warm und optisch sehen gut aus.👍

Praktisch

Sehr praktisch diese Schüsseln, um mal was warmzuhalten.Sie riechen auch nicht unangenehm.

Toller Artikel!

Die Thermoschüssel super, sieht gut aus und hält gut die Speisen warm.