Medion® Radio (AM/FM, DAB+, MW/UKW, 10 W, P66538)

Retro-boombox

Nach einigen Startschwierigkeiten macht das Gerät was es soll. Ältere CDs werden teilweise leise abgespielt, was man auch am Ausschlag der Zeiger erkennen kann. Beleuchtung der Sender Skala fehlt, darum habe ich am Anfang gedacht, dass sie defekt ist. Ansonsten bin ich schlussendlich ganz zufrieden und werde das Gerät behalten.

Sehr toller Retro-Ghettoblaster

Sehr toller Retro-Ghettoblaster, mit Tapedeck, aber auch neuster Technik wie DAB + Radio, Bluetooth, SD Slot und Stick. Toller Klang mit X Bass und vieles mehr. Würde ich wieder kaufen und für den Preis unschlagbar. Für Leute, die früher Casetten gehört haben ist dieses Retro anmutende Teil ein Highlight.

Ein guter Recorder,der Spaß macht!

Ein toller Retro Recorder der 80er Jahre. Super Klang, Super Ausstattung, Top Preis / Leistung.

Toller Sound!

Für das ursprünglich gesuchte einfache DAB+ Radio mit CD schießt es ein wenig über das Ziel hinaus, würde mich aber bei dem satten Klang wieder so entscheiden!

Klasse Teil

Ich war schon so lange hinter her dieses Gerät zu bekommen, ich kann dieses nur weiterempfehlen. Nur Vorteile keine Nachteile, ach doch ein bisschen teuer. Aber was soll's.*****

Medion Life P66538

Ein Traum wurde war.Retro mit Technik von heute.einfach super.Medion macht weiter so.