creation L Strickpullover Langarm-Pullover

Sehr schöner Pullover

Ich habe schon lange mit dem Pullover geliebäugelt, war mir immer zu teuer. Jetzt im Rahmen der Rabattaktion bestellt. Qualität sehr gut und auch die Spitze kratzt überhaupt nicht. Sitzt bei mir etwas legerer, aber eine Nr.kleiner geht auch nicht. Ärmel etwas kurz aber das stört mich nicht. Aber 72 € wären mir persönlich zu teuer dafür. Deshalb 1 * Abzug für den Preis.

Eleganter Pullover

Der Pullover sieht annähernd der Abbildung aus. Hatte bei mir keinen Sitz, Ärmellänge sah aus wie eingelaufen und die Spitze fand ich auch nicht so plastisch wie auf dem Foto. Ging leider zurück...Größe entsprach den Angaben

sehr edel

sehr hochwertig gearbeitet; tolles Material; Spitze macht richtig was her; schönes, sattes Rot; kein Winter-Wohlfühl-Pulli, sondern auch zum Ausgehen

Ein wirklich tolles Oberteil.

Dieser Artikel ist ist wirklich sehr zu empfehlen. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Der Spitzenausschnitt ist ein Hingucker.

Schicker Pullover

Sehr schöner Pullover mit extravaganter Spitze, sitzt perfekt, angenehmes Material.

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover , tolle Quallität , super Passform , schöne Spitze am Ausschnitt

Der Schein trügt

Ich hatte den Pullover in 2 Größen bestellt. Seltsam war, dass die Wolle bei einem Pullover dünn und beim anderen mittelmäßig dicker war. Bei beiden war die Spitze so steif, dass komische langgezogene Falten beim Übergang zur Wolle war. Deshalb gingen beide zurück. Eigentlich schade.

Sehr schöner Pullover!

Die Farbe ist genau wie in der Abbildung! Ein leuchtendes Rot. Ja, das Material ist dicker, also eher ein Pullover für Frühling und Herbst. Ich kann mich einer anderen Bewertung nicht anschließen. Die Spitze sitzt am Körper, steht also nicht ab und kratzt nicht.

Schicker Pullover

Qualität sehr gut. Dieses Rot einfach nur schön. Sitzt am Hals mit der Spitze super. Direkt auch in schwarz bestellt. Ein echter Hingucker 👌

Schicker Pullover

Nicht so herkömmlich wie normale Pullover, aber auch nicht zu auffällig. Die Spitze kratzt mich garnicht, alles sitzt an seinem Platz und sieht gut aus

Ein wunderschöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön und eignet sich auch für festliche Anlässe. Er ist aus einem angenehmen Material gefertigt und sitzt gut.

Der Artikel ist traumhaft!

Das ist ein superschöner Artikel,der jeden schmückt,einfach traumhaft schön,von der Qualität und der Passform,nur toll!

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel schwere Ware aber viel zu groß in Größe 40 am besten 1-2 Nummern kleiner bestellen

Klasse

Sehr schöne Stück obwoll passt mir nicht. trozdem Stoff ist gut und Stikmuster macgt disen Artikel perfekt

Ein besonderer Pullover

Der Pullover ist ein echter Hingucker und sehr angenehm zu tragen. Auch die Passform stimmt.

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr gut aus.Passt sehr gut.Gute Qualität Preis Leistungverhältnis stimmt auch.

Dieser Pullover ist wunderschön. Er passt in Größe 44 perfekt. Sieht edel aus.

Super artikel

Gefällt mir sehr gut,sieht hübsch aus,schöne Qualität und passt super

Toller Pullover, sah an mir leider nicht gut ...

Toller Pullover, sah an mir leider nicht gut aus, darum leider zurück

Oberteil sitzt gut ,ist aber etwas teuer.Fand es etwas schwer von der Qualität.

Toller Pullover

Schöner Pullover den man auch zu Festlichkeiten anziehen kann

genial

Sehr chick und trotzdem sehr angenehm auf der Hautzu tragen