GLAMORISE Bügelloser BH mit MagicLift Stütz Technologie

Sehr bequem!

Dieser BH hat ein stabiles Unterbrustband, breite Träger und einen breiten Verschluss, er fühlt sich angenehm an und er macht ein gutes Bild. Mir ist einfach wichtig, den ganzen Tag einen guten Halt zu haben und das Teil nicht am Abend mit Striemen auf der Schulter und verspannt auszuziehen. (Damen, mit ähnlicher Größe werden mir da sicher zustimmen)

Toller BH der gut sitzt

Der Glamorise Bügelloser BH mit Magic Lift Stütz Technologie sitzt perfekt. Ideal auch für Sport geeignet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und auch die Farbe ist schön und wie auf den Fotos. der Preis ist ein wenig teurer deshalb ein Stern Abzug . Würde den BH auf jedenfall weiterempfehlen.

Looks like Madonna

Ich wollte mir etwas Gutes tun, aber angezogen sieht der BH unmöglich aus. Als hätte man die spitzen Tüten von Madonna unterm Shirt. Keine Kaufempfehlung von mir

für mich nichts

Leider musste ich ihn zurückschicken da er an mir überhaupt keine schöne form macht sehr schade aber bei BH 's ist das so entweder man hat glück und er passt oder nicht

Passt

Bin sehr zufrieden mit diesem BH, denn er engt nicht ein und hält aber trotzdem meinen sehr schweren Busen. Werde ich noch einmal kaufen. Bin zufrieden.

Auf dem Bild sieht der BH toll aus. Aber der Auschnitt war mir zu weit. Nicht für Hängebrüste geeignet. Daher ging er zurück.

Super bequem

Schöner BH

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, anprobiert und passt wuderbar. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Der Sitz ist super, endlich habe ich ein gutes Gefühl, gibt halt im Rücken. Gerade bei großer Oberweite. Danke

Keine gute Passform

Empfand den BH bei Bewegungen als störend. Brüste wurden für meinen Geschmack nicht genug getrennt.

Guter Artikel

Schon zum 2. mal gekauft und wieder total zufrieden. Ein toller BH für Frauen mit großem Busen.

Passform

Ging leider zurück, weil viel zu groß im Umfang und Körbchen obwohl vorher extra gemessen, schade

Gefällt mir nicht

Der Sitz des BH geht, aber die spitze Körbchenform ist total unmöglich.

Passt Perfekt

Passt ganz genau, kein Ziepen oder Zwacken. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Sehr Bequem

Ich bin sehr zufrieden, habe noch mal bestellt....................

Passform

Ging leider zurück, trotz Abmessung ist die Passform viel zu groß

Guter Stütz-BH für große Größen

Macht was er soll, gute Stützfunktion, leider etwas teuer.

Unterschiedliche Ware, deshalb zurück!!!!

Ich habe den BH 2 mal bestellt Firma, Größe alles gleich nur unterschiedliche Passform,dies passiert wenn mal 2 Firmen mit der Herstellung beauftragt und die eine Firma einen anderen Lieferanten hat. Deshalb ging der eine zurück, dies ist mir aber auch schon bei Schlüpfer passiert schade daß da nicht besser darauf geachtet wird.

ein ganz toller BH

Ein sehr bequemer udn sehr schicker BH, der überall zu passt.

Schöner BH, Unterbrustband ein bißchen zu elastisch und Körbchen machen etwas komische Form aber das ist wohl Geschmackssache.

bügelloser Stütz-BH

Ich trage schon seit Jahren bügellose Stütz-BH´s von der Firma GLAMORISE. Ich war immer begeistert. Bei diesem Model hält sich meine Begeisterung jedoch in Grenzen. Zuerst sitzt er ganz gut. Doch nach der dritten Wäsche ist er bereits ausgeleiert. Schade, dass Otto die alt bewährten Modele aus ihrem Sortiment genommen hat.

Passt gut

Es ist immer schwierig BHs zu finden, die bei größeren Brüsten passen. Diese hier passen sehr gut. Hatte schon zwei Vorgänger Modelle. Leider hat sich das Material verändert. Das jetzt kratzt. Habe mich daran gewöhnt. Aber vorher war das ein schöneres Tragegefühl.

Sehr zufrieden

Habe diesen BH für meine Schwieger-Mama bestellt. Sie hat lange nach einem Entlastungs-BH gesucht und ihn mit diesem Modell gefunden. Gleich noch einen 2. nachbestellt. Bei 100/C normal, hat hier eine 100/B ausgereicht.

Toller BH außer dem Material gefällt nicht

Dieser Artikel ist heute angekommen ich dachte ein toller BH aber das Material gefällt mir nicht es gibt zu sehr nach und stürzt nicht. Ansonsten bin ich nicht zufrieden mit diesem BH es tut mir leid aber ich muss ihn zurückschicken

Mein Lieblings BH

Ich trage diesen BH schon Jahre lang ,nur ab und zu erneuere ich zwei davon ,durch das viele waschen kommen sie in die Jahre ! Bin sehr zufrieden ,sitzen und stützen gut !

Stütz Bh

Bin enttäuscht, suchte Bh für mich geeignet. Habe größere Brust und nicht einfach passendes Teil zu finden. Bh macht spitze Brust ,als hätte man Tüten vor sich. Daher zurück

sehr Gute Qualität,bin sehr zufrieden.

endlich ein BH der bei meiner Brust paßt.

Unmöglich

Habe den weissen BH gewaschen per Hand war das ganze Wasser Zitronengelb als der BH trocken war, war die Verstärkung gelb.