Aoucheni LED Solarleuchte Solarleuchte Fackel Garten Solar Flamme Lampe Fackel Solar Gartenlicht

Sehr schöne Solarlampen

Alles top,wie auch beschrieben,von der Bestellung bis zur Lieferung, super schöne Lampen,haben sie in unsere Hecke gesteckt,sieht toll aus,kein Kitsch! Schönes Flammenlicht,wirkt sehr echt,Qualität ist auch gut. Bestelle sie nochmal.

gute ware

die leuchten sind für den garten super gut,und verschönern den gartenbereich

Sieht toll aus aber billig verarbeitet

Lieferung kam schnell an, Ware ist gut verpackt gewesen. Zusammenbau schnell und einfach gemacht, optisch machen die Leuchten was her. Flackereffekt sieht gut aus. Aber: ohne Dichtung werden die Akkus und die Elektronik auch bei feuchtem Wetter nass, die Lötstellen und Akkus bekommen daher schnell Roststellen und die Solarzelle kann den Akku deshalb nicht mehr aufladen. 2 von 6 Solarleuchten funktionierten von Anfang an gar nicht, aber super schnell Ersatz bekommen. Leider sind mittlerweile weitere 3 Leuchten ohne Funktion, daher kann ich diese, wenn auch schön anzusehenen Solarleuchten leider nur bedingt empfehlen...

Schöne Solarleuchten

Die Solarleuchten sehen super schön aus. Man glaubt es sind wirklich Fakeln die leuchten. Alle zusammen geben ein tolles Bild. Sind in fünf min aufgestellt. Material und Preis sind ok.

Leider funktionieren die Fackeln nicht

Einfach toll :-)

Die Fackel-Solarlampen an meinem Zelt sind absolut fantastisch! Sie haben mein Camping-Erlebnis auf ein völlig neues Level gehoben. Die warme, flackernde Beleuchtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, und die Tatsache, dass sie solarbetrieben sind, macht sie umweltfreundlich und praktisch. Die Qualität der Verarbeitung ist beeindruckend, da sie sogar widrigen Bedingungen standhalten. Ich liebe es, wie einfach sie zu installieren und zu verwenden sind. Diese Lampen haben mein Zelterlebnis wirklich aufgewertet, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐

Preis/Leistungsverhältnis TOP!!

Die Lieferung kam sehr schnell. Der Zusammenbau der Gartenfackeln ging blitzschnell und nach dem empfohlenen 8 Stunden langen aufladen habe ich die Fackeln eingeschaltet und an ihre Bestimmungsorte gesetzt. Als es dann langsam dunkler wurde schalteten sich die Lämpchen ein und gaben ein wunderschönes Ambiente Licht ab. Wasserfest sind sie in jedem Fall, denn heute hat es acht Stunden teils extrem stark geregnet und heute Abend sind die Lämpchen alle sechs wieder einwandfrei angesprungen. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle Sie gerne weiter.

richtig müll

leuchten nicht richtig am liebsten zurücksenden , hab leider den katon nicht mehr finger weg von dem müll

Schlechte Verarbeitung

Artikel ist sein Geld nicht Wert, von den 6 Lampen funktionieren nur noch 2, so leidlich. Haben einige male im Regen gestanden,da man sie ja nicht täglich wieder abbaut. Die LED's sind total vergammelt,rostig, sehen einfach nicht mehr schön aus und der Händler macht Ärger, obwohl ich 2 Jahre darauf Garantie habe. Über diesen Händler würde ich nichts mehr bestellen, gibt nur Ärger. Habe jetzt OTTO direkt eingeschaltet, entweder neuen Artikel oder mein Geld zurück.

Hält nicht das was es verspricht sehr dunkel

Sie sind nicht sonderlich groß, aber dafür kriegt man für das Geld viele Leuchten, die man im Garten verteilen kann. Ideal für einen leuchtenden Weg oder wenn man entlang dem Zaun die schönen Blumen, die man gepflanzt hat beleuchten möchte.

Schöne Flacker-Fackeln!

Ich bin sehr zufrieden. Diese Garten-Solar-Leuchten leuchten hell, und das sehr lange. Trotzen Wind/Sturm und Regen. Sehen auch noch im Dunkeln sehr hübsch aus. Empfehle ich gerne weiter. Keine lange Lieferzeit, keine übermäßige Verpackung.

Gartenleuchten

Garten leuchten sehen sehr hübsch aus. Aufbau ist einfach leuchten nachts sehr schön und auch hell. Ich habe mir gleich noch welche bestellt. Preisleistung ist für diese Garten leuchten in Ordnung

Starke Leuchtkraft

Einfaches zusammenstecken, die Lampen werden in 3 Teilen geliefert. Sie sind vorgeladen, so leuchten sie sofort in der Dunkelheit. Sie sehen sehr gut aus und das Leuchten ist ein Hingucker.

Das Beste für den Garten!

Habe jede Menge davon bestellt und der Garten erstrahlt jeden Abend in einem super Lichtschein. Halten lange und sind sehr witterungsbeständig. Sehe zu empfehlen!

Hübsch

Die Fackeln sehen super aus und sind ein absolutes Highlight sobald es dunkel wird. Klare Kaufempfehlung

Flackern wie echte Fackeln, toller Effekt.

Tolle Fackeln für unseren Garten. Sehr schönes aussehen. Kann ich sehr empfehlen.

Dieses Produkt ein sprachlich nicht meine Erwartungen. Leistung ist praktisch nicht mehr wie 30% .Für mich ist das zu wenig.

Alles Top 👍 Danke 😎

sehr schönes Licht

Die Leuchten laden sich auch bei bedecktem Himmel gut auf.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön anzusehen man könnte meinen die Sonne 🌞 hat die Gläser mit Sekt gefüllt

Finger weg

Sendung entsprach optisch nicht der Lieferung, auf Nachfrage habe ich aber angeblich bekommen was bestellt wurde. Angegebene Gmbh ist auch nicht die Lieferde Gmbh und zu guter letzt ist das falsch versendete Produkt noch weniger als Chinaware. Katastrophe

Fackeln sehr gut

Sieht toll aus und halten sehr lange!

Keine guten

Das leuchtbild wie hier dargestellt ist nicht im Ansatz zu erkennen.Diese Solarlampen sind nicht so wie sie hier mit Bildern dargestellt werden.

Sehr schön aber für kurze Zeit

Ich finde es sehr schön aber leuchtet unr 2 Stunden nicht mehr. 👎👎

super leuchten

einfach spitze würde sie wieder kaufen