BRESSER Meteo Temp Wetterstation

Super Gerät: Wetter kann kommen

Ich habe mich nach langer Suche für dieses Gerät entschieden, das war richtig. Alle Tagesinformationen der Wetterdaten entsprechen meiner Vorstellung. Ohne "Tüdelüt" sagt die Ostfriesin.

Wir wollten eine einfache Wetterstation ohne viel Schnick-Schnack. Die Verbindung hat beim ersten Mal funktioniert. Die Werte werden schön groß angezeigt-so kann ich diese auch von der Couch aus ablesen. Tut was sie soll und funktioniert einwandfrei.

Schlicht, einfach u. ergreifend !

Schöne Wetterstation in schwarz in einer sehr guten Größe mit Großen Ziffern für die Temperaturen. Vorhersage für Wetter passt. Ohne viel Schnickschnack. Ich bin ebenfalls sehr begeistert.

Super Wetterstation

Schöne Wetterstation in schwarz in einer sehr guten Größe mit Großen Ziffern für die Temperaturen. Überall aufstellbar dank Batteriebetrieb. Vorhersage für Wetter passt. Ich bin begeistert.

Tolle Wetterstation

Wetterstation sehr schnell geliefert! Super Wetterstation mit allen nötigen Infos! Sehr zu empfehlen!

Praktisch und schnell zu installieren

Artikel gefällt mir sehr gut, vor allem die schnelle Lieferung, pünktlich zum verschenken

Wetterstation

Super, Aufbau war leicht und verständlich. Und macht was es so.