Villeroy & Boch Essstäbchen Soup Passion Essstäbchen 2-tlg

Sehr schicke Stäbchen

Diese Stäbchen sehen einfach schick aus, für Porzelan auch relativ leicht. Essen kann ich damit auch sehr gut. Alles in Allem ein sehr rundes Produkt und werde mir wohl nächstes mal noch ein Set bestellen. Da ich am Anfang etwas verirrt war muss ich sagen dass ich etwas verwundert war das dieses 2er Set nur aus 2 Esstäbchen und nicht aus 2 Paar, also 2×2 Stäbchen besteht. Falls diese Info relevant ist, will ich diese hier noch teilen. Aber 5 von 5 Sternen, bin begeistert.

Gewöhnungsbedürftig!

Ich habe vorher immer Holzstäbchen gehabt und mich jetzt für diese Variante entschieden nur ist sie etwas gewöhnungsbedürftig da sie schwerer als die Holzstäbchen sind, sonst sind sie pflegeleichter kann sie in den Geschirrspüler mit reinlegen. Aussehen ist top da weißes Porzellan, der Aufdruck des Herstellers ist auch nicht zu auffällig, liegt gut in der Hand würde es unbesorgt weiterempfehlen.

Luxusstäbchen

Schönes Porzellan, wertiger Gesamteindruck, vielleicht etwas schwer und lang aber absolut noch im grünen Bereich. Was uns auch gefällt: der Firmen-Aufdruck ist nicht so auffällig wie durch das Foto suggeriert, man möchte ja keine Luxusstäbchen, die dann aussehen wie ein Werbeartikel.

Perfekte Stäbchen

Liegen gut in der Hand. Top Material. Einfach zu reinigen.

ein schönes Stäbchen

Als Südkoreaner finde ich dieses Stäbchen gut. Aber ich hoffe, dass V& B in Zukunft ein Stäbchen aus einem Metall herstellen würde, , z.B. Edelstahl oder Silber, weil ein Stäbchen bei uns normalerweise aus einem Metall besteht.

Ein Hauch von Asien ... für zu Hause

Die Essstäbchen sind wirklich sehr schön und hochwertig. Allerdings benötigt man doch ziemlich viel Übung, um damit essen zu können ... aber dafür kann das Produkt ja nichts. Ich kann die Essstäbchen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Es sind wirklich sehr edle und schöne Stäbchen. Das Material ist sehr Hochwertig und das Design ist einfach perfekt wenn man die anderen Produkte dieser Serie besitzt. Würde es immer wieder kaufen.

Essstäbchen mit Stil

liegen sehr gut in der Hand, das Logo ist entgegen der Abbildung in einem dezenten grau gehalten. Könnten noch ein wenig dicker sein, aber sonst ein Top Produkt zu einem fairen Preis.

Hatte sie für meine Tochter bestellt und sie hat gesagt es war die richtige Entscheidung. Da die Essstäbchen sehr hochwertig aussehen, man kann sie immer abwaschen und wieder benutzen.

Super Stäbchen

Super Stäbchen, leicht zu halten und zu reinigen. Ich habe sie sehr viel in Verwendung und sie sind wie neu. Keine Verfärbungen oder dergleichen.

Elegant!

Sehr elegante Essstäbchen! Optisch ein Hingucker und auch das Essen macht damit Spaß. Viel bessere Haptik als bei den herkömmlichen Essstäbchen aus Holz.

Tolle Essstäbchen

Sehr schöne Porzellan-Essstäbchen, die gut in der Hand liegen. Einziger Nachteil: Wenn sie auf den Boden fallen lässt, sind sie vermutlich kaputt!

Es sind tolle und praktische Stäbchen, ...

Es sind tolle und praktische Stäbchen, leicht zu reinigen und es gibt keine Probleme mit ihnen was zu greifen und zu halten.

Die Aufschrift ist nicht blau sondern grau

Porzellanstäbchen sind toll, aber einmal auf den Fliesenboden, sind die Dinger sofort kaputt

sehr edle Optik und Haptik

Die Ess-Stäbchen haben eine sehr edle Optik und Haptik. Für jeden Sushi Fan ein Muss.

Hochwertige Essstäbchen!

Die Essstäbchen sehen hochwertig aus, kann man immer waschen und wieder benutzen..

Diese Essstäbchen von Villeroy&Boch sind ...

Diese Essstäbchen von Villeroy&Boch sind sehr edel und liegen gut in der Hand.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand. Die Vetpackung sieht auch gut aus.

Hochwertig

Sehr schöne Ess-Stäbchen. Spülmaschinenfest und immer wieder benutzbar!

Villeroy & Boch Essstäbchen Set 2-teilig 24cm

Villeroy & Boch Essstäbchen Set 2-teilig 24cm »Soup Passion«

Die Stäbchen sehen absolut super aus und liegen prima in der Hand.

Ein muss

Wer Sushi Liebhaber hast muss sie auch mal aus Porzellan habe