Villeroy & Boch Kaffeeservice Mariefleur Basic Kaffeeservice 18-teilig (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

Mariefleur Kaffeeservice

Es sieht toll aus und der Preis ist unschlagbar, der Kundenservice ist sehr zuverlässig

Tolles Service von Villeroy & Boch!

Toller und schneller Service, sehr gut für den Transport verpackt Wunderschönes und edles Design. Kann ich nur weiterempfehlen! Top Preis bei Otto👌

Wunderschönes ansprechendes Porzellan

Diese Linie von villeroy und boch macht Laune. Die Serie ist endlos erweiterbar incl Servietten, Tischsets usw.

schönes Geschirr

Tolles Design, aus einer aktuellen kollektion, sieht super aus

Tolles Service!

Tolles Service von Villeroy & Boch! Kann ich nur weiterempfehlen! Top Preis bei Otto

Einfach Klasse

Villeroy Boch steht für Qualität 👍 fährt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschönes Geschirr

Also ich bin echt begeistert von villeroy und boch die Lieferung kam wie beschrieben an keine Verspätung alles richtig toll verpackt alles ohne Kratzer angekommen und zudem das Geschirr sieht sooo edel und wunderschön aus mit den Blumenmuster einfach toll bin sehr zufrieden!

Sieht ganz nett aus

Lieferung kam pünktlich , alle Teile waren ganz. Leider war es nicht meins für mich etwas altbacken . Aber ist ja Geschmackssache .

Kaffeeservice

Wunderschöne kaffeeservice, ein Traum:-) Die Lieferung ging schnell und sehr gut verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Echt schön!

Hab mir das Geschirr schon vorgestellt, und es ist auch schön. Jetzt fehlt nur noch das Stück Kuchen auf dem Teller ;))

Schnäppchen

Villeroy und Boch ist eine top Marke. Geschirr ist heile angekommen. Sehr schick. So macht Kuchen essen noch mehr Spaß.

So schön und zeitlos

Qualitativ so gut und für den Preis auch wert. Ein wunderschönes Kaffeeservice die gute Laune verbreitet.

ein wunderschönes Kaffeeservice

bewährte Qualität von Villeroy und Boch zu einem top Preis Lieferung und Verpackung perfekt

Wow

Super schickes Design, macht richtig Freude es in der trüben Zeit zu benutzen

Wunderbare Kaffeeservice. Tolle Qualität und ...

Wunderbare Kaffeeservice. Tolle Qualität und Verarbeitung.

Tol

Sieht sehr schick aus auf dem tisch und zur reservieren

Sehr schöne elegante kaffee service kann ich ...

Sehr schöne elegante kaffee service kann ich jeden empfehlen