Villeroy & Boch Salatbesteck Artesano Original

Schickes Besteck - schlechte Qualität!

Optisch finde ich dieses Besteck ansprechend aber leider ist die Qualität in meinem Fall sehr schlecht! Beide Löffel sind bereits bei Anlieferung beschädigt: -ein Löffel hat einen fast durchgehenden Riss -der zweite Löffel hatte ebenfalls einen größeren Schaden und wurde wohl mit Kitt repariert. (leider ist es nicht möglich zur Rezession Fotos hinzu zu fügen) Da die Auslieferung direkt vom Hersteller erfolgte frage ich mich ernsthaft, wie so ein Produkt die Qualitätssicherung passieren kann und zum Kunden geliefert werden kann!

Tolles Produkt !

Sehr schönes Produkt und das nicht nur optisch . Von der Verarbeitung ist es top und es ist kein billig Material was man direkt merkt . Cool ist auch das ein extra Kärtchen bei ist wo nochmal steht das man es per Hand waschen muss . Kann jedem nur die marke empfehlen und es lohnt sich für schönes Salat Besteck zu investieren .

Schön aber

Sehr hochwertig gut verarbeitet aus massiv und schwer aber nicht zu schwer natürlich, eben ein Gefühl von hochwertiges Produkt. Einzige Sache die mich persönlich stört ist dass sie ein wenig verschieden in der Farbe sind das steht aber auch in der Beschreibung trotzdem stört es mich ein wenig..

Sehr stabil

Optisch sehr schön und richtig fest gearbeitet. Leider vom Gewicht und der Form etwas klobig, so dass das hantieren mit dem Salat etwas Geöhnung bedarf. Am Anfang hatte ich mehr Salat auf dem Boden als in der Schüssel. Aber nach einiger Zeit geht`s. Und dann aber richtig gut.

Hammer!

Wunderschönes Holz, grandioses Design! Ob für Gartenparty mit Blümchensalat, oder als Kontrapunkt an einer edlen Tafel, sieht das Salatbesteck immer gut aus. Und funktioniert!!

Schönes Salatbesteck

Klare Kaufempfehlung! Das ist ein wirklich schönes und stabiles Salatbesteck, dass wirklich gut in der Hand liegt und mit dem man mit Sicherheit viele Jahre verbringt.

Schönes Besteck

Bei diesem Besteck bezaubert das Aussehen, weil es mit viel Liebe hergestellt wurde. Es ist au h sehr robust und macht in der Küche was her.

schönes Salatbesteck

tolles Design, stabiles Salatbesteck, was zu jeder Salatschüssel ein Highlight ist. Für den Preis top Qualität, ich bin begeistert!!!

Super Salatbesteck

Ich liebe dieses dunkle Holz. Passt perfekt zu meiner restlichen Ausstattung. Empfehle ich definitiv weiter.

Tolles Salatbesteck

Tolles Salatbesteck von vileroy und boch, bin einfach nur happy.... Endlich ein Salatbesteck aus Holz....

Super chick

Toll und edel sehen sie aus, die Benutzung klappt super. Ein toller Kauf, der den Salat aufpeppt. Ein klares JA.

wauwwww

einfach Klasse in echt seht es viel viel schöner aus bin sehr glücklich würde es 100% weiterempfehlen.

Toller hochwertiger Artikel

Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Holz. Etwas breiter, liegt gut in der Hand. Optimal für Salate.

Schönes Besteck, aber nicht..

Die Holzlöffel sollten auf keinen Fall in die Spülmaschine, ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Wunderschön, super Qualität

Sehr schönes Salatbesteck in exzellenter Qualität! Für eine Tafel im Landhausambiente bestens geeignet!

Habe das Salatbesteck bestellt und bin ...

Habe das Salatbesteck bestellt und bin begeistert. Sieht sehr schön aus. Sehr enpfehlenswert

alles wie beschrieben

Schönes Salatbesteck

Das Besteck sind unglaublich schön aus! Man kann es auch leicht wieder abspülen!

Salatbesteck

Sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Alles bestens. Preis-Leistung ist okay.

Sehr Schön

Gut für Salat. Ein eye catcher in der Küche. Ich liebe diese Salatbestecke.

optisch sehr toll! Passen zu jeder ...

optisch sehr toll! Passen zu jeder Salatschale, ob aus Glas oder Porzellan

Schönes Salatbesteck!!

Sehr schön, robust und pflegeleicht. Werde noch eins bestellen.

Wunderschön

So eine gute Qualität und auf jeden Fall ein hingucker :)