exquisit Heizlüfter HL 32027 we, 2000 W, Oszillation

Heizlüfter

Er ist super! Wir benutzen ihn für unsere Tochter die Ende Oktober 2021 geboren ist er ist besser als ein heizstrahler. Vorallem kann man den in jeden Zimmer mitnehmen.

Kleiner Heizlüfter

Kleiner Heizlüfter zum guten Preis. Stinkt beim ersten Anstellen ein wenig

Falsche Angaben

Habe den Heizlüfter bestellt, weil er laut Beschreibung 1,50 m Kabellänge haben soll. Tatsächlich sind es mit Stecker grade mal knapp 1,20 m. Ging daher ohne Funktionstest wieder retour.

Nach fünfminütigem Betrieb schon defekt

Ich bin schon sehr lange OTTO-Kunde und mit den bisher dort gekauften Artikeln sehr zufrieden gewesen. Von diesem Heizlüfter wurde ich allerdings enttäuscht. Ich hatte mir diesen Heizlüfter bestellt, da ich einen günstigen aber trotzdem funktionssicheren Heizlüfter suchte. Beim ersten Probelauf auf der 1000 Watt-Stufe sprühte nach ca. fünf Minuten ein kleiner Funke aus dem Gehäuse und ein leises "Knallen" war zu dabei zu hören. Das Heizwendel der 1. Heizstufe war durchgebrannt und der Lüfter blies nur noch Kaltluft. Zusätzlich stimmt die Angabe der Länge der Zuleitung nicht. Das Anschlusskabel ist nur 1,20 m lang und NICHT 1,50 m.

Heizlüfter sehr gut 👍

Günstig..einfach zu bedienen..Platzsparend..und erfüllt seine Aufgabe sehr gut 👍