CLP Schreibtischstuhl Pacific Kunstleder, drehbar & höhenverstellbar

Nur bedingt Chef tauglich

Der Stuhl wurde am achten Tag nach meiner Bestellung geliefert. Seine Verarbeitung ist recht gut. Der Sitzkomfort ist von der Polsterung und den Einstellmöglichkeiten her ordentlich - auch nach längerer Zeit. Der kunstlederne Bezug wirkt optisch sehr ansprechend, aber man schwitzt natürlich stark darauf. Die Armlehnen weichen in ihrer Optik noch stärker vom Untergestell ab als auf dem Angebotsbild und wirken eher billig. Die ausziehbare Beinstütze gibt bei Belastung stark nach, weshalb ich nicht sicher bin, ob sie für die Beine 150 kg schwerer Menschen auf Dauer geeignet ist. Ich wiege 130 kg, und die Stütze biegt sich sehr deutlich nach unten, sodass die Beine nicht mehr waagerecht, sondern eher in einem Winkel von 45 Grad gehalten werden. Der Stuhl ist in Ordnung und seinen Preis wert. Wer eine höhere Qualität wünscht, sollte aber lieber tiefer in die Tasche greifen.

Echt super

Dieser Stuhl kann leicht gereinigt werden, er hat ein haltbares und sehr bequemes Material. Es ist einfach zu installieren, ich hatte keine Schwierigkeiten. Es ist ein großer und sehr geräumiger Stuhl. Es kann für jede Position eingestellt werden, die Sie mögen, sowohl die Rückwärtsneigung als auch die gewünschte Höhe.

So ein sehr bequemer Stuhl aber die ...

So ein sehr bequemer Stuhl aber die Beinlehne gibt sofort nach wenn sie belastet wird ansonsten sieht der Stuhl Top aus