like. by Villeroy & Boch Geschirr-Set Color Loop Stone Starter-Set, stein, 12-teilig (12-tlg), 4 Personen, Porzellan

Tolles Geschirr für den Alltag

Wir haben uns dieses Teller-Set für den Alltag bestellt und sind vollkommen zufrieden. Die Teller haben eine gute Qualität, so wie man es von Villeroy und Boch erwartet. Das Geschirr ist spülmaschinenfest und auch die großen Teller passen in den unteren Geschirrkorb, wenn man den oberen Korb der Spülmaschine nach oben versetzt. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Muster ist dezent, aber sehr schön und schick. Die Farbe gefällt, lässt sich mit alten Beständen gut kombinieren. Macht einen hochwertigen Eindruck. Die erste zwei Gebrauchswochen sagen "Daumen hoch"

Verdiente 5 Sterne

Zwar leider nicht Made in Germany. Aber Optik , Haptik und Preis/Leistung passt . Das Geschirr ist auch schön glatt und nicht Rauch wie viele andere farbige.

sehr schönes Geschirr

sehr schönes Geschirr, wurde passend zum Frühstücksset bestellt. Schöne Farbe, sieht edel aus, gute Verarbeitung. Spülmaschinen geeignet.

Schönes Design

Das schlichte und geschmackvolle Geschierset von villeroy und boch ist sehr hübsch.

Optisch ein Hinkucker

Optisch sind die Teller ein Hinkucker und von bester Qualität

Eine schöne Farbe

Ich habe mich für das graue Geschirr entschieden weil ich genug weißes Geschirr im Schrank im Schrank habe und Ich bin total begeistert über diese wunderschöne Farbe die sich sehr gut mit anderen Artikeln kombinieren lässt.

TOP, eine der besten Hersteller

Wie immer, Top Qualität und Schönes Design. Villeroy & Boch generell nur zu empfehlen.

Ein Artikel der Freunde macht

Schnelle Lieferung. Sehr schönes Geschirr, tolle Farbe und Verarbeitung. Spülmaschinen geeignet.

Tolles Geschirr. Habe das rosane und weisse. Kombiniere beide Farben sehr gerne.

👍👍👍👍👍

Farbe wie abgebildet, sehr gute Verarbeitung, Preis top. Sehr zu empfehlen!!!!

Supper quality!!!

The name says it all! It is the best quality! Recommended!