Reflexion RCR2260 Boombox (UKW PLL Stereo Radio, 20 W, Tragbare Boombox CD/Radio/Kassette, LCD-Display, AUX-Eingang, Kopfhörer-Anschluss)

Ein toller Artikel ich bin begeistert.

Habe das Radio eigentlich nur bestellt weil ich meine Kassetten hören wollte die schon fast 40 jahre alt sind .Und ich kann sagen er spielt sie alle einwandfrei .Top gerät

Der billige Preis ist Programm

Sound ist unerträglich! Nervige, ineffiziente Bedienung mit diversen Knöpfen. Lack zerkratzt schnell. Einfach nur nervig! Es zeigt sich mal wieder, dass man sich jeden Versuch sparen kann billige Ware zu kaufen. Ist die Mühe nicht wert.

Läuft, wie er soll. Farbe stimmt nicht überei

Das Gerät läuft top. Ein Punkt Abzug, da es nicht ansatzweise pink/rosa ist. Es hat eher etwas von einer Cremefarbe. Ansonsten alles gut!

Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen. Sieht formschön aus

Niedliches Radio, tut was es soll

Der Kauf war eine gute Entscheidung denn es war ein Geschenk für meine kleine Enkeltochter. Alles funktioniert super, ist solide verarbeitet und einfach zu bedienen und es können damit noch die alten Kassetten von Mama und Papa gehört werden.

Guter Klang

Ich habe mittlerweile schon den 2.davon bestellt, für das 2.Enkelkind,das sagt wohl alles, sind sehr zufrieden

Das Gerät zerstört Kassettenbänder

Insgesamt würde ich das Gerät niemandem empfehlen. CD's spielt es zwar ganz gut ab, allerdings hast es gleich beim Ausprobieren die Kassettenbänder völlig "gefressen" = Die Tonspuren rausgezogen und die Kassetten nicht abgespielt. Das Radio klingt etwas wie aus der Dose und hat keinen guten Empfang, das hier hier denke ich Abwägungssache wegen dem niedrigen Preis. Ich werde mich nun nach einem anderen neuen Musikgerät umschauen was voll funktionsfähig ist.

Ich bin zufrieden..

Super schnelle Lieferung. Habe es für meine kleine nichte zum 3 Geburtstag geschenkt. Sie hört gerne Musik auch für unterwegs super geeignet.Scjönes helles Rosa für kleine Prinzessinen perfeckt.

Süß aber uff

Ob das Kassettendeck funktioniert kann ich nicht sagen aber das CD Fach knarzt beim Öffnen, wenn er versucht eine CD zu lesen klingt es als würde man plastik zerkratzen und das Lesen war auch nicht erfolgreich. Ich hab 5 verschiedene CDs probiert um sicher zu gehen aber er lädt sich halt tot und sagt dann, dass nix drin ist. Sehr süßes Ding aber uff, die Technik ist echt nicht qualitativ hochwertig würd ich sagen. Für den Preis schon traurig 😕

top

sehr guter klang, sehr präzise sendersuche ohne rauschen. für den preis ein absoluter kauf

Qualität Top

Gerne wieder.

Kompaktes Gerät

Gut verarbeitet, allerdings kein Klangwunder. Als Küchenradio dennoch gut geeignet.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Super Klang. Kann man überall mitnehmen weil auch Batterie benutzen kann

Ein toller Artikel.

Ich wollte erst ein teureres Gerät bestellen, aber dieser Kauf war eine gute Entscheidung . Sieht auch noch sehr schön aus.

Super Radio

Alles okay danke

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Alle Funktionen sind in Ordnung. Gerät macht genau das wofür es gebaut wurde. Für den Preis vollkommen in Ordnung

Preis Leistung stimmt.

Ich habe das Gerät für meine Enkelin gekauft. Die Bedienung ist einfach, der klang ist ok. Das Kind ist zufrieden.

Naja

Es macht was es machen soll wirkt was billig und die Klappe vom CD Fach geht seht langsam auf

Tolles Radio

Die Farbe ist kein rosa aber es tut was es soll! Lieferung war in Ordnung und die Lieferzeit in der Norm.

Für meinen Zweck reicht er!

Für meinen Zweck reicht er!

Schöne Farbe, läuft perfekt

Das Radio ist nicht pink wie angegeben, sondern pastell wie auf dem Bild. Funktioniert super.

Radio

Super schöner handlicher Radio. Sehr zu empfehlen

Gute Anlage

Prima Gerät. Leicht zu Bedienen und für den schnellen Gebrauch sehr gut.

Radio

Enkelin ist begeistert