LEKUE Frischkäsebereiter Cheese Maker, Kunststoff/Platinsilikon, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

es klappt super!

Ich würde sagen, ohne Problem konnte ich frische käse vorbereite. Leicht, schnell, gesund!!!!

Frischkäsebereiter

Lieferung erfolgte schnell. Als Test habe ich erstmal (ohne Mikrowelle) einen kleinen Käse gemacht und er war lecker und schnittfest. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Einfach gut!

Einfacher geht Frischkäsemachen nicht! Super Qualität und es macht spaß. Das Ergebnis läßt sich sehen und schmeckt lecker. die übrig gebliebene Molke trinke ich mit selbstgemachtem Zitronensirup!

Bröckliger Frischkäse gelingt

Es funktioniert, aber die Rezepte sind noch nicht perfekt. Ich versuche noch die Konsistenz und den Geschmack zu verbessern. Aus nen halben Liter Milch bekommt man einen sehr kleinen Käse, der an festen Quark und leichten Frischkäse erinnert. Ist gesund, aber ausbaufähig und etwas zeitaufwendig

gut

best......................................................................................