Springlane Kombiservice Svea, Geschirr-Set, Pizzateller 2er Set anthrazit, Ø33cm

Sehr schlicht und edel

Ein richtig schönes Tischservice in toller Qualität! Es macht Spaß, den Tisch einzudecken, indb. weil die Farbe (off-white) durch Farbakzente einfach zu ergänzen ist. Die Form ist sehr puristisch und edel!

Gutes Set

Das weiße Geschirrset passt vom Preis-Leistungsverhältnis. Teller und Schüsseln haben eine gute Größe.

Optisch der Hammer!

Elegant! Der Tisch sieht toll damit aus. Auch die Qualität ist super!!

Schönes Geschirrset

Das Geschirrset passt sehr gut in meine Wohnung im Scandi-Style. Auf meinem Holztisch macht es sich einfach toll - Schlicht aber durch den hochstehenden Rand einfach ein Hingucker.

Modern und wertig

Ich freue mich sehr über dieses Geschirr. Sehr frische, moderne Optik, die Farben sind toll und macht richtig was her auf dem Tisch. Ich spüle von Hand, bis jetzt sieht man gar nichts. Lieferung war sehr schnell, super verpackt und nichts beschädigt

Wunderschönes Geschirr

Genau wie abgebildet. Bin ganz verliebt in das neue Geschirr und es passt perfekt in unseren Shabbylook.