iceagle Maniküre-Pediküre-Set Nagelfräser, 11 In 1 Professionell Elektrische Nagelfräser

Gutes Gerät

Ich bin absolut begeistert von diesem Maniküreset! Als jemand, der gerne selbst Hand an seine Nägel legt, war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Set, das mir professionelle Ergebnisse zu Hause ermöglicht. Und dieses Set hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Auswahl an Werkzeugen ist umfangreich und von ausgezeichneter Qualität. Die Aufsätze sind präzise und langlebig. Besonders beeindruckt bin ich vom Nadelfräser, der mühelos überschüssige Haut entfernt, ohne zu ziepen oder zu reißen. Auch das Etui ist gut durchdacht und ermöglicht eine ordentliche Aufbewahrung aller Werkzeuge. Dadurch ist das Set auch ideal für Reisen geeignet. Insgesamt kann ich dieses Maniküreset jedem empfehlen, der Wert auf gepflegte Nägel legt und professionelle Ergebnisse erzielen möchte, ohne dafür ins Nagelstudio gehen zu müssen.

Erstmal bin ich mänlich und hab 0 Erfahrung mit sowas. Hab vor allem an den Füßen rum gemacht und muss sagen, es geht ganz gut, trotz rosa Farbe. Das Gerät erfüllt seinen Zweck, hat keinen Akku. Man muss es am USB anstecken und dann macht es was es soll. Eines ist schlecht, ...die Aufbewahrungsbox der Pediküre. Ich breche mir die Finger beim öffnen. Gutes Gerät, schnelle Lieferung, Alles im allen, ok. Danke

richtig gutes Set für Maniküre/Pediküre

Das Gerät ist für mich eine sehr sinnvolle Anschaffung. Man kann die Richtung wechseln, das Aufladen erfolgt schnell und auch die Stärke ist einstellbar. Es sind viele Aufsätze dabei, welche jedoch auch problemlos erweitert werden können. Rundum zufrieden!

Tolles Set

ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit elektrischer Maniküre , aber ich finde es gut

Tut nichts für meine Nägel

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und gedacht schön bek.du endlich mal schöne Nägel. Bei den ersten 5Teilen hat sich nichts getan und die anderen Teile habe ich garnicht erst rausbekommen es war so fest verschlossen und habe es nicht weiter probiert die raus zu bekommen . Wenn es bei anderen klappt ist gut aber bei mir nicht. Schade.