KÄRCHER Dampfreiniger SC 1 EasyFix Premium 1.516-375.0, 1200 W, Heizleistung: 1200 W, Im Handumdrehen einsatzbereit

Mit Volldampf voraus🤗

Dieser Dampfreiniger tut genau was er soll. Alles bestens, das einzige, was beschwerlich ist und was verbessert werden könnte, ist das man während des Arbeitens den Powerknopf gedrückt halten muss. Für größere Wohnungen würde ich es daher nicht empfehlen, da es mit der Zeit recht anstrengend wird. Das Kabel ist auch etwas kurz aber ich finde das nicht so problematisch. Schade auch, dass die Lappen nicht im Doppelpack dabei sind, es ist nur einer. Aber dieses Gerät ist für diesen Preis einfach unschlagbar, man hat es auch schnell verstaut wenn man die verschiedenen Steckelemente auseinander baut. Ich kann es weiterempfehlen.

Empfehlenswert aber…

Empfehlenswert aber für große Wohnung kleiner Wassertank,deshalb habe ich mich für den SC3 entschieden

Gutes Gerät

Der Dampfreiniger hat für seine Grösse doch eine recht passable Leistung! Was beim Handling etwas nervt, ist dass man ihn nicht auf Dauerbetrieb stellen kann, dann wäre es etwas leichter in der Handhabung, insbesondere bei schwer zugänglichen Stellen wenn man mit dem Schlauch arbeitet.

Einfach klasse der Dampfreiniger. Super Leistung. Der 5 Hahre alte Sessel sieht aus wie Neu. Es lohnt sich echt auf gute Qualität zu achten.

Der Artikel ist zufriedenstellend. Ist etwas ...

Der Artikel ist zufriedenstellend. Ist etwas schwer, aber geht. Es gibt viele Aufsätze, vielseitig eisetzbar.