Aoucheni Haarschneider 6 in 1 Haarschneidemaschine Set, Profi Haarschneider Herren, für Gesicht, Körper, Schnurrbart, Nasenhaare, Elektrischer Rasierer, Barttrimmer Nasenhaartrimmer Körperhaartrimmer

einfach super

Die Maschine hat eine richtig gute Accu Laufzeit. Und tut genau das , was sie soll. Nach 11 Monaten war sie leider kaputt. Der Support war spitze und ich habe problemlos einen Ersatz bekommen. Die Kommunikation war hervorragend !

Top Gerät

Ich finde den elektrischen Rasierer mit Keramikklinge richtig gut. Er wird kabellos betrieben und man lädt ihn über ein USB Kabel auf. Das zahlreiche Zubehör ist super. Es werden 8 Kammaufsätze mit geliefert, die auch keine Abdrücke hinterlassen. Ich hatte schon anderer, diese scharf waren. Hier ist das nicht der Fall. Super. Es ist noch ein Kamm und sogar ein Umhang dabei. Mega. Man kann den Rasierer trocken und nass verwenden. Ich hatte bei der Rasur kein ziepen und fand sie angenehm. Das Design finde ich auch sehr schön und alles sieht sehr professionell aus. Die LED Anzeige mit Batteriestand und Geschwindigkeitsstufe ist auch praktisch und modern.

ok

Sohn ist zufrieden