GRAUGEAR G-3501-A-10G-8TB externe HDD-Festplatte, 8 TB Festplatte für PlayStation 4, Playstation 5, USB 3.2, 3,5 Zoll

Nichts bestellen nur abzocke

Habe das gerat bestellt gehabt, habe leider keine Lade Kabel und Stecker mit dabei gehabt habe es bei Otto wie man es soll reklamiert die Ware ist a den dritt an Bieter Eingängen. Verkäufer meldet Rücksendung abgelehnt und ich muss die 200€ komplett zahlen obwohl ich bei Otto es reklamierte das gerat an sich ist da trz stellt man mir die kompletten 200€ in Rechnung, Otto macht nichts weil es ein dritt Anbieter ist VON DIESEM ANBIETER NICHTS BESTELLEN VORSICHT BETRUG !!! Habe es dem Anwalt übergeben und Anzeige wurde erstattet.

Perfekt

Schnelle Lieferung, alles komplett. Einfach anschließen und wird von der PS5 sofort erkannt. Gerät ist ist etwas lauter als die PS5 aber denke daran gewöhnt man sich

Topp

Ein wunderschönes Artikel. Die Externe Festplatte sieht wie ein Mini PlayStation 5 aus☺️ Bei übertragen der Daten ist sie super schnell. Topp Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Festplatte ist günstig für den Preis

Die Festplatte ist günstig für den Preis

super artikel

Top!

Bin super zufrieden damit.