CLP Schreibtischstuhl Washington, mit Leichtlaufrollen, drehbar

zweitklassig

Aufbauanleitung ist sehr schwer zu entziffern. Billige Plastik verarbeitet. Die Räder klappern beim hin und her schieben. Für den Preis kann man halt nix besserers erwarten. Lieber mehr investieren.

Armlehne abgebrochen

Nach nunmehr 2 Jahren und 1 Monat ist die Armlehne links abgebrochen. Da Garantie abgelaufen, keine Reklamation bzw Kulanz über den Verkäufer. Schade!!

Grauenhafter Service

Die Schrauben fehlten und nachdem mir versichert wurde das sie umgehend nachgeschickt werden ist absolut nichts passiert. Inkompetenter Service!!

Für den Preis in Ordnung

Wenn man sich zurücklehnen will braucht es einiges an Kraft, ansonsten alles gut

Bequem

Sehr schönes Design leichter Stuhl. Schöne Breite Sitzfläche lädt zum Chillen ein .Metall Kreuz und kein Plastik sehr von Vorteil .Das einzige was mir nicht so gefällt die Armlehnen aus Plastik nicht ganz sauber verarbeitet. Dennoch Preis Leistung passt

Stuhl soweit ok, Anbieter nicht

Der Bürostuhl ist für den Preis ok. Nun gab es aber einen Defekt, die Armlehne ist abgebrochen und der Anbieter/Verkäufer reagiet nicht. Daher kann ich hier keine Empfehlung aussprechen.

Preis Leistung top

hab den Stuhl für um die 50 € gekauft. einwandfrei ubd gute Qualität. Vor allem das Netz Gitter am Rücken ist gut. kann man auch locker mit über 100kg drauf sitzen

Ist ganz ok

Wenn man sich zurücklehnen will braucht es einiges an Kraft und die Rollen machen beim hin und her Rollen nervige Geräusche.

Schöner Stuhl in ansprechender Farbe

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn freut sich über seinen neuen Schreibtischstuhl in seiner Lieblingsfarbe.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr angehem wenn man drauf sitzt. Man schwitzt nicht, wie bei vielen anderen Stühlen.

Guter Bürostuhl

Dies ist ein guter Bürostuhl man sitzt bequem und man kann auch mal länger darauf sitzen.

Toller Stuhl

Der Aufbau ist einfach, Werkzeug ist dabei, auch die Farbe ist toll