Gigaset COMFORT 500A Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2, mit integriertem AB und zusätzlichem Mobilteil)

Schickes Telefon

Super schnelle Lieferung Die Einrichtung des Telefons hat etwas gedauert, aber dann war alles gut. Leider sind keine besonderen Klingelton drauf. Muss mich aber auch erst daran gewöhnen.

Schönes Telefon

Das Telefon ist sehr gut,sieht auch Elegant und Modern aus. Die Einrichtung des Telefons ist sehr leicht.

Volle Begeisterung

Heute gekommen. Installation ganz einfach. Aussehen top. Wir sind rundum zufrieden mit dem gelieferten Artikel. Nachteile können wir noch keine sehen ,da erst gekommen. Wir würden den Artikel sofort wieder bestellen.

Top Telefon

Ein leichtes Telefon, lässt sich leicht bedienen. Alles sehr verständnisvoll in der Anleitung beschrieben. Klingelton ist sehr angenehm. Einige Extras. Bin begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Gigaset Schnurloses Telefon

Telefone sehr gut, leicht und schnell eingerichtetsuper Design, einwandfrei. Empfehlenswert

Gutes Telefon

Gutes Telefon, leicht zu bedienen, in Ordnung, sehr zu empfehlen