MIWIAM Hornhautfeile Nagelfeile und Hornhautentferner 2-Set, 2-tlg., mint/weiß, ohne Klingen und verletzungsfrei

Super Produkt

Diesen Artikel habe ich bei einem anderen Anbieter gekauft, möchte ihn aber auch hier bewerten. Die Feilen erfüllen sehr wohl ihren Zweck. Ich habe immer Probleme mit meinen Fingerkuppen und rund um die Nägel. Da gibt es Verhärtungen und dann schnell eingerissene Hautstellen, die sehr schmerzen können. Genau diese Stellen habe ich bearbeitet und bin sehr zufrieden, denn die Haut wird wunderbar weich und glatt. An den Füßen habe ich es auch probiert, hatte allerdings am Vortag erst mit einem elektrischen Gerät geglättet. Wenn es an den Fingern funktioniert, warum sollte es dann an den Füßen nicht gehen? Man muss etwas Geduld haben und die Haut sollte trocken sein. Ich hatte beim Ausprobieren ein dunkles Handtuch benutzt und da war sehr deutlich zu sehen, was die Feile abgetragen hat. Man sollte nicht mit zuviel Druck arbeiten, da sonst wahrscheinlich das Feilenblatt verformt würde. Aber von der Wirksamkeit bin ich überzeugt und vergebe fünf Sterne.

Das Set

ist an sich gut nur von der Verarbeitung bin ich ganz überzeugt. Man kommt in keine Ecken an den Fingernägeln, wenn man damit feilt reisen die Nägel zwar nicht mehr ein und man kann es zum Beispiel an einem Microfasertuch probieren ob man noch hängen bleibt, dass ist bei allen anderen Feilen so das sich irgendwelche Splitter oder Kanten bilden an denen man dann wenn man darüber streicht hängen bleibt. Mit meinen Füßen, Hornhaut entfernen, bin ich sehr zufrieden. Das geht einwandfrei und schnell. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich die Nagelfeile und den Hornhautentferner behalten werde. Eine Weiterempfehlung kann ich hier nicht so ganz geben.

Leider keine Sterne. Entfernt keine Hornhaut ...

Leider keine Sterne. Entfernt keine Hornhaut und Nägel kann man auch nicht feilen. Der Artikel ist ein Witz und ging sofort zurück.

Artikel sehr schlecht

1. Es handelt sich hier nicht um eine Schere! 2. Der Hornhauthobel ist nach 3 bis 4maliger Benutzung in der Mitte abgeknickt! U kann nicht mehr benutzt werden. Jeder einfache Bimsstein funktioniert besser. Material ist scheinbar sehr schlecht U der Nutzen lässt zu wünschen übrig

Tolle Nagelpfeile

Die Nagelpfeile kann ich sehr gerne weiterempfehlen, gute Qualität