Susa Entlastungs-BH Entlastungs BH Topsy Plus (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

BH für großen Busen

Hier auf dem Bild, sieht der Bh schön aus und heißt Entlastungsbh, ist nicht für große Busen geeignet, deshalb ging er zurück, war auch zu klein, die Größe stimmt auch nicht

Der BH sieht auf dem Foto toll aus. Aber in der Beschreibung steht drin,für große Grössen geeignet. Ist der BH aber nicht. Deshalb ging er zurück.

Sehr schönes Produkt

Rein optisch und von der Verarbeitung ein sehr schöner BH, aber leider hatte er nicht die gewünschte Passform, also ging er wieder zurück

Viel zu eng

Der BH sieht gut aus, aber er sitzt viel zu eng. Ich habe immer Gr. 85D, aber dieser schnürt zu sehr ein. Leider zurück.

Sehr gute Paßform

Trage dieses Modell seit Jahren, angenehm die Baumwollebeimischung

Guter Passform, sitzt perfekt. Kann ich ...

Guter Passform, sitzt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen

Wunschfarbe sollte blau sein

Habe lange überlegt ob ich mir den BH bestelle. Ich habe ihn mir schon bei uns im Geschäft gekauft und es ist doch immer besser wenn man vor Ort probieren kann. Leider bekomme ich dort kein blau. Normal trage ich 100 B, aber diesen BH brauche ich in 105 C und dann passt er perfekt. Manch einer würde sagen er ist altbacken. Aber für mich sitzt er optimal, ob in den Cups oder im Umfang. Dieser geht leider zurück weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Ich werde in mir hier im Geschäft erneut kaufen, wo ich auch fast nur die Hälfte bezahle. Wer die richtige Grösse gefunden hat dem empfehle ich diesen BH.

Super angenehm zutragen

Super angenehm zutragen Ich habe bekommen sofort getragen die Stoff sehr angenehm

passt

Toll.Passt super und lässt sich bequem tragen, dank der breiteren Träger kein ein schneiden in den schultern. Qualität ist einwandfrei hält der madchienen Wäsche stand

Schöner BH

Gute Passform, Sitz und Tragekomfort. Außerdem noch sehr gut anzusehen. Unbedingt im rumpf eine Nummer größer bestellen!

Sieht gut aus

Sitzt etwas fester wegen viel Baumwolle. Bequem, da ohne Bügel. Passform durch die dreigeteilten Cups besser als zweigeteilte.

ein wirklich toller BH

Sehr gute Passform und aufgrund der breiten, gepolsterten Träger angenehm zu tragen. Verliert auch nach dem Waschen nicht die Form.