adidas Originals Winterjacke ADICOLOR JACKE

Warm und gemütlich

Coole warme leichte Übergangsjacke. Mein Sohn ist begeistert. Fällt groß aus, so passt locker ein Hoodie drunter. Im Zwiebellook in die Schule für die täglich offenen Fenster im Coronaherbst.

Perfekte Herbst- und Winterjacke

Die Jacke ist eine perfekte Herbst- und Winterjacke, die nicht zu dünn oder dick ist. Angenehm zu tragen und sehr große Taschen. Insgesamt eine 5/5 Sternen!

Schöne Winterjacke

Qualität wie gewohnt sehr gut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sie hält gut warm aber für richtige Minus Temperaturen nicht geeignet.

adidas Originals Winterjacke ist sehr schick, leider ist viel zu dünn und für den Winter nicht geeignet.

Schön aber zu groß

Schöne Jacke, fällt aber sehr gross aus, ansonsten wie auf dem Foto

Super Jacke mein Kind liebt sie

Super Jacke mein Kind liebt diese Jacke weil sie nicht so schwer ist und auch warm hält. Ist zwar leicht und gefühlt dünn aber hält auch warm mit einem dickeren Pulli auch für kalte tage, haben die Jacke extra etwas größer gekauft damit ein Pulli drunter passt. Er will nur noch diese Jacke tragen weil sie wie gesagt leicht ist. Und er friert auch nicht an etwas kälteren Tagen. Die Begeisterung ist ganz groß. Für den Schnee Urlaub aber denke ich nicht so tauglich, aber so im Kita Alltag, Spielplatz besuche und Spaziergänge Top. Auch nach mehrmaligem waschen farbe nicht verblasst innenfutter nicht verrutscht auch im trockner nicht eingelaufen. Die weißen Streifen werden auch gut sauber bei normaler Wäsche. Definitiv weiter zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Adidas

Super schnelle Lieferung. Innerhalb 2 Tage .echt tolle Junge .Unser Junge ist begeistert. Leider ist sie nicht sehr dick nur für den Übergang geeignet obwohl in der Beschreibung stand für kalte Tage. Wollte sie für den Winter. Aber gut ...wif sind trotzdem sehr zufrieden. Danke Zusatz Die Jacke fällt genau der Größenangabe aus . Gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne,leichte Übergangsjacke

Die Jacke ist richtig schön und leicht. Sitzt super,haben sie schon zum 2. Mal bestellt,die alte ist zu klein geworden.

Tolles Produkt

Leichtes Material, Qualität super. Tragegefühl lt meines Kindes, Mama die Jacke ist krass, Ich fühle mich nicht eingeengt..... Angenehmer Stoff, keine Geruchsbildung. Jeder Zeit wieder!

Genau richtig für Teenager

Die Jacke hat eine tolle Passform und ist schön warm.Zum Skifahrern o.ä. brauchst du aber eine andere. Für jeden Tag ist es wirklich eine tolle WinterJacke, schöner Kragen und Kapuze

Tolle Jacke

Tolle Jacke, nicht zu dick,leicht aber auch für kalte Jahreszeiten gut zu tragen, hält warm. Größe richtig. Jacke genau wie auf dem Bild. Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Mein Sohn sagt Mega

Wir hatten die Jacke in gr 164 bestellt. Sie passt prima, bei einer Körpergröße von 1,55 m. Mein Sohn hat nun eine Lielingsjacke. Zum Glück trocknet sie schnell!

Soweit alles gut… Qualität und Passform, ich ...

Soweit alles gut… Qualität und Passform, ich allerdings würde es besser finden wenn die Jacke an den Ärmeln richtige Bündchen hätte.. deshalb einen Punkt Abzug

Schöne Jacke

Meine Tochter (Gr.S)suchte sich diese Jacke raus. Allerdings waren die Ärmelöffnungen zu weit und die Jacke doch viel zu groß und ging somit wieder zurück.

Schön

Schöne leichte jacke aber keine winter jacke eher eine Übergangsjacke. Mein sohn sagte schon für den kalten winter hält sie nicht warm. Ansonsten schön

Schöne Jacke, jedoch größer ausfallend

Sehr schöne Jacke. Ware wie beschrieben. Fällt leider sehr gross aus, daher zurück geschickt und deswegen 1 Stern abgezogen.

Nicht schlecht

Die Jacke ist nicht schlecht. Aber echt dünn und die Qualität insgesamt ist für Adidas und den Preis nicht toll. Ist mehr für den Herbst gedacht.

Schöne warme Jacke, Größe passt genau

Schöne warme Jacke, Größe passt genau. Die Kiddis lieben diese Jacke, ist nicht zu dick, man kann sich super drin bewegen und sie wärmt sehr gut.

Wunderschöne Jacke

Das sind richtige schöne winterjacke. Wir haben sie einmal in schwarz und einmal im blau. Meine Jungs lieben sie.. Würde sie immer wieder holen

Für meinen Sohn war die Jacke zu kurz ...

Für meinen Sohn war die Jacke zu kurz .,Ärmel haben gepasst.wir haben sie zurückgechickt,weil sie unserer Ansprüchen nicht entsprach.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt, sind beide begeistert von Qualität, Passform und Optik. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein super Kauf!

Habe sie für mein Sohn gekauft, hat sich sehr gefreut 🙂. Eine Jacke für den Übergang, gute Qualität und Passform..

Viel zu kurze Jacke

Also die Jacke ist Ansicht sehr schön, doch leider ist sie in der Gesamtlänge viel zu kurz und die Ärmel viel zu lang

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mein Sohn liebt die Jacke. Es hält warm, sieht sportlich aus. Ich würde die Jacke weiterempfehlen

Ich liebe diese Jacke sie ist leicht und ...

Ich liebe diese Jacke sie ist leicht und hält trotzdem warm. Ich find die Klasse. Und Material wie gewohnt sehr gut

Super tolle jacke

Super schöne Jacke hab sie leider in der falschen Größe bestellt aber dann noch mal eine neue in der richtigen

Sportliche jacke

Meine Tochter liebt diese Jacke haben sie übergangsjacke gekauft hält auch schön warm und sieht gut aus