adidas Sportswear Baseball Cap BASEBALL 3-STREIFEN TWILL KAPPE

Sieht gut aus.

War als Geschenk für meinen Sohn. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist begeistert von dem Cap. Lieferung schnell und ohne Probleme.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und sehr ...

Gut und sehr schön🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍💗💗💗💗

Sonnenschutz

Wenn ich mit den Hunden laufen ist der grösste Teil der Strecke der Sonne ausgesetzt. Die Kappe wird als Schutz vor der Sonne benötigt. Ich habe keine Beanstandung. Passt, sitzt gut alles zu meiner Zufriedenheit.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Frumoasa

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top pass Form gute Qualität

Dieses cap von adidas passt wie angegossen, meiner Meinung nach besser als die caps von beispielsweise nike die viel flacher sind und beim aufziehen die Haare zu sehr platt drücken, aufjedenfall empfehlenswert

Alles ok 👌

Alles o.k. , bin mit allem sehr zufrieden, schnelle Lieferung, keine Mängel, super Material-/Verarbeitungsqualität, optimale Paßform für Erwachsenen Kopf, super Design. Meine Empfehlung.

Qualität top

Ich fand die Qualität echt super, unseren mussten wir leider zurück schicken weil es meinem Mann zu klein war. Würde es aber weiter empfehlen.Schade das wir es zurück schicken müssten.

Tolles Cappy

Wie immer sehr gute Qualität von Adidas. Fühlt sich auch gut an. EInziges Manko: Der Sitz. Passte irgendwie nicht richtig, habe mich daher für Tommy Hilfiger entschieden. Sonst top.

Habe diese Kappe 2x für meine Jungs bestellt. Da aktuell alle Friseure geschlossen haben und die Frisur gerettet werden mußte 😄 Aufgesetzt und zufrieden.

Tolles cappy

Sehr chic leider die Größe stimmt nicht,muss zurück...eigentlich kann ich die capys mit Verkleinerung aber hat nicht muss andere Größe bestellen

Gibt nichts auszusetzen und vor allen mal ...

Gibt nichts auszusetzen und vor allen mal nicht im ewigen schwarz. Leider nur bis xl lieferbar. Größe entspricht den üblichen Maßtabellen.

ein toller Artikel

Passt zu jeder Jahreszeit! Kann man täglich tragen, vorallem wenn man sich gerne sportlich anzieht darf diese Cap nicht fehlen! 👍🏻

Toller Artikel passt genau. Schöne Form.gefä

Ist ein schöner passgenaue Artikel Sieht gut aus und angenehm zu tragen. Schade dass ihn nicht in noch in anderen Farben zu kaufen gab.

Cooles Teil für Kinder

Gleich zwei bestellt. Für meinen Sohn und seinen Freund . Beide begeistert. Schön in weiß und locker luftig. Würde ich empfehlen

Tolle Kappe

Die Kappe war ein Geschenk für meinen Neffen. Die Kappe hat ihm super gefallen und er trägt sie nun täglich . Verarbeitung ist sehr gut

Gute Qualität Schnelle Lieferung Ging aber leider wieder zurück, weil doch etwas zu gross…bestelle die Cap für Teens nochmal

Gute Cap

Die Cap hatte ich bereits in schwarz, deshalb wollte ich die Weiße auch noch mal haben. Sitzen gut und lassen sich leicht verstellen.

Schön leicht

Diese Cap habe ich für mein Freund bestellt er findet es bequem luftig und Optisch sieht es auch gut aus was will man mehr😉😉

Gute Cap!

Sehr coole cap, guter Sonnenschutz, auch wenn es auch mal warm werden kann am Kopf. Sieht auch sehr toll aus und nicht ganz so Standard

Ein toller

Geschwindigkeit der Lieferung und Glaubwürdigkeit wie im Bild ich rate jedem auf das Produkt und kaufen von Otto 💙

Super cap

Adidas verspricht was es hält. Bin sehr zufrieden damit nur zu empfehlen. Und dafür gibt es 5 ***** 👍🥰

Meine lieblings marka Adidas 😍 ich mag weil ...

Meine lieblings marka Adidas 😍 ich mag weil sie passt für meine sportliche Styling 🙃 Gute Preise und Qualität

:-)

Tolle Mütze. Es kam sehr schnell. Sie können in der Waschmaschine arbeiten und nichts passiert damit. Ich empfehle heiß

Tolles adidas Cap

Nach solch einem Cap habe ich schon lange gesucht. Sehr gut zu tragen, ist modern und das tolle, man kann sie auch waschen.

Super sonnenschutz

Die adidas Performance Snapback Cap »Baseball 3-Streifen Twill Kappe« ist ein super Sonnenschutz für den Sommer