my wall HL31L TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter entwickelt für OLED TV`s)

My wall nur zum empfehlen

TV wandhalterung ist gut habe noch nicht getestet aber sieht qualitativ aus Bitte nicht mehr mit DHL liefern ,der Zusteller hat nicht mal geklingelt bei mir und hat das packet zu Filiale gebracht ,und das ist bei DHL kommt zu oft

Fernseh Wandhalterung

Robuste,Qualitative Hochwertige Halterung. Leichte Montage für Wand und Fernseh.Alles vorhanden für verschiedene Geräte und was überraschend war auch die zur Montage benötigten Schrauben und Dübel waren vorhanden. Klare Kauf Empfehlung.

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Der ...

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Der Wandhalter für OLED Fernseher ist einfach zu bedienen und sehr schnell angebracht.

Toller Artikel ich werde weiter empfehlen top schnelle Lieferung

Tolle Wandhalterung

Super. Für unseren neuen Oled Fernseher bestellt. Passt perfekt und ist auch sehr stabil. Lässt sich geschmeidig ziehen und in Position bringen wie gewünscht.

Gute Halterung

Nachdem wir uns einen neuen OLED TV geholt haben, musste nun eine Halterungen her. Wir sind sehr Zufrieden. Und der Fernseher lässt sich überall hin drehen.

Sehr gute TV-Wandhalterung!

Diese hochqualitative Vollbewegliche TV-Wandhalterung ist leicht zu montieren und funktioniert hervorragend.

Schöner Artikel

Leider zu klein aber sehr stabil. Gute Verarbeitung.

Alles Tip Top

Kann nur empfohlen werden.... tip top.... einfache Montage

Tolle konstruktion

Bis jetzt noch nicht angehägt, aber wir hoffen es gut hinzukriegen, wenn wir umziehen.

Schön

Wandhalter hängt noch nicht. Mach einen sehr stabilen Eindruck