Hoover Luftreiniger HHP50CA 011, für 110 m² Räume, Multi Sensoren System, Auto Modus

Very good result for the quality of air but!!!

Well,after 35 minutes of working it suddenly stopped..i followed every instruction and....I just send it back but I after confirmation of returning the sender, I will buy it again! I was really very happy with the machine,it just stopped working though...I hope will not happen again. If this happens again then I will inform my review.

Endlich saubere Luft

Ich wohne neben der A27(100m Luftlinie), leide unter Pollenallergie und COPD. Das Gerät ist nach dem entpacken gleich einsatzbereit. Das Gerät zeigte "schlechte Luftqualität" an. Nachdem der hoover Luftreiniger 2 Std lief war die gesamte Luft in der Wohnung gereinigt. "Luftqualität hervorragend". Auch der Co ² und Gassensor sind bei mir wichtig, da Gastherme in der Küche. Meine Augen brennen nicht mehr. Ich bin begeistert, zumal auch noch im Angebot! Die Bedienung ist einfach und schnell zu verstehen. Die Anzeige ist klar und deutlich. Das Benutzerhandbuch ist in 17 Sprachen, obwohl ich nur 2 spreche(haha). Es werden 2 Diffusorflüssigkeiten in kleinen Fläschchen mitgeliefert, die einfach einzusetzen sind(entweder Biotics oder Duft) Der Luftreiniger kann per App oder per Display am Gerät gesteuert werden. Eine Steuerung über Alexa-Sprach Befehl ist nicht möglich. In der alexa App kann man nur die Ventilator Stärke einstellen ("sleep" - "auto" - "maximum"). Die Lautstärke ist annehmbar und im "sleep"-Modus so laut wie ein Ventilator auf niedrigster Stufe.

Motor bleibt einfach stehen!

In der niedrigen stufe bleibt der Motor einfach stehen und muss mit dem Turbo Modus wieder gestartet werden. Natürlich geht er auch an ,wenn er Verunreinigungen in der Luft erkennt! Ich bin mir aber sicher das es nicht normal ist und bestimmt der Motor heiß wird.

Reinigt die Luft sehr gut

Ich war echt skeptisch. Bin aber jetzt überzeugt. Der Luftreiniger sorgt wirklich für saubere und frische Luft. Kann ich nur empfehlen.

Gut aber kein Luftbefeuchter

Das Gerät ist als Luftreiniger gut, allerdings die Angabe "Luftbefeuchter" finde ich irreführend. Man kann lediglich winzige Fläschchen reintun, die Düfte freilassen. Dadurch wird die Luft allerdings leider nicht feuchter.

👎👎👎👎👎

Das Gerät kam teilweise defekt, und auch die Nutzung per App ist nicht möglich.

Koppelt nicht mit WLAN

Dieses Gerät kann nicht gekoppelt werden, deswegen geht er zurück.

Ich bin sehr zufrieden

Perfekte Wahl

Ich wohne mit Katzen in einer Wohnung. Trotz guter Lüftung (Fenster) hatte ich das Bedürfnis die Raumluftqualität zu verbessern. Es funktioniert 100%. Das Gerät kann man Individuell auf die Bedürfnisse einstellen. Einfache Bedienung direkt über das Gerät möglich. Top!

WLAN Funktion

Leider funktioniert die WLAN-Funktion nicht.

Sieht gut aus konnte weiteremfelen

👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍

Zeigt dauernd Fehler an kein Filter enthalten

Das Ding piept einfach immer, wenn ich ihn Anmache und sagt, er hat kein Filter dann muss ich dran rütteln und es hinten aufmachen und den Filter ein bisschen drehen Und dann geht er aber Katastrophe das Teil.

Tolles Gerät mit kleinen aber

Gerät ist schnell versendet worden. Hoover probiert und Fernbedienung gesucht. Leider übersehen das diese nicht dabei ist. Daher schicke ich den hoover leider zurück u gebe trotzdem 5 Sterne.

Es ist echt ein toller Artikel,bin sehr zufrieden.

Praktischer Alltagshelfer

gewellt mir nicht

Artikel mir nicht

Sehr gut 👍

Das Produkt ist sehr gut, aber das Geräusch ist etwas laut, wenn der Lüfter auf die höchste Geschwindigkeit läuft. Es ist jedoch sehr gut und ich kann es empfehlen

problema WI- FI klappt nicht offen. mochte zurück

Super Gerät kann nur weiterempfehlen

TOP sehr zu Empfehlen ... !!!