Yogistar Yogamatte Yogistar Yogamatte Yogimat Pro, Naturkautschuk, rutschfest, stoßdämpfend, pflegeleicht, hohe Qualität

Eine Einladung zum Training zu Hause

Die Yogamatte hält, was sie versprciht, Farbe und Verarbeitung sind gut, lediglich die Ausdünstungen am Anfang sind etwas störend gewesen. Die Rutschsicherheit und die isolierenden und polsternden Eigenschaften sind sehr positiv und der Blick auf die Matte ist eine wirkliche Einladung zum Workout oder der Muskelentspannung. Das Befestigungsband für die Rolle könnte ausgeklügelter sein und die Knoten waren nicht gut fixiert, da musste ich nachbessern. Bei Jugendlichen kam die Matte als Geschenk gut an und hat eine neue Form gemeinsamer Aktivität in unserer Familie ermöglicht. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Absolut ausreichend

Ich habe mich für diese Yogamatte wegen der Farbe entschieden, da es sonst wohl nicht Besonders große Qualitätsunterschiede in dieser Preisklasse gibt. Die Matte ist für tägliche Yogaübungen vollkommen ausreichend und geeignet. Dicke und Rutschfestigkeit sind optimal. Farbe top und beidseitig verwendbar, da die Farben unterschiedlich sind. Hübsch ist auch das eingeprägte Muster. Die Matte ist sehr strapazierfähig, da bisher z.B. keine Druckstellen zu sehen sind, und sie sich trotzdem angenehm weich bei Übungen im Liegen anfühlt. Ein Handtuch sollte man aber schon drauf legen.

Fast täglich im Einsatz

Ich habe diese Yogamatte seit über drei Jahren im Dauereinsatz und finde sie sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das einzige, was etwas stört ist, dass sie sich am Ende immer etwas aufrollt. Da hilft es nur, sie immer mal verkehrt herum aufzurollen. Dann liegt sie auch glatt am Boden. Da mein Mann mit Yoga begonnen hat, habe ich diese Matte auch für ihn bestellt.

Angenehm dick, aber …

… nicht für Transport ins Studio zu empfehlen, denn einmal zusammengerollt dauert es mehrere Stunden sowie Blöcke um diese wieder flach zu drücken. Wenn die Matte zuhause und immer ausgerollt ist: top. Sonst leider nicht zu gebrauchen.

ungewohnt, aber gut

Die Rutschfestigkeit der Matte ist höher als bei den einfachereren Modellen. Das irritiert zunächst, ist aber sehr gut bei Übungen. Nach dem ersten Öffnen sollte die Matte abgespühlt werden. Danach macht sie Spaß.

Eine super Yogamatte

Tolle Qualität, super rutschfest, schönes Design, kein unangenehmer Materialgeruch! Eine wunderbare Gymnastikmatte...nicht nur für's Yoga

Stinkt

Stinkt auch nach 14 Tagen noch nach Chemie. Auf der Farbe dunkelgrau sieht man jeden Fussel und jeden Abdruck. Ging zurück

Super Matte, kann ich nur empfehlen! Muss ...

Super Matte, kann ich nur empfehlen! Muss kurz ein bisschen ausdampfen, dann aber sehr angenehm!

Ist super rutschfest,riecht nicht Einfach eine praktische Matte

Hat nicht gefallen

Die Yoga Matte kam mit bisschen Beschädigung und obwohl in Beschreibung Rutschfest steht, ist rutschig. Beim einigen Asanas z.B. wie "Hund" rutschen die Hände nach vorne wie bei meinem alten Matte, die 10€ kostet.Aus diesen Gründen geht die Matte zurück. Aber wenn jemnad kein richtiges Yoga macht, sonderneinfach für Sport oder zum meditieren braucht, dann empfehle ich euch weiter, weil algemein finde ich die schön, nicht so dick und nicht so dünn.

Schnell kaputt gegangen

habe die matte ein halbes jahr benutzt und leider schon kaputt.. sie ist auf jeden fall rutschfest, aber habe sie auch draußen benutzt und das material hat sich schnell gewellt

Super Mittelklassematte mit kleinem "aber"

Die Matte ist sehr rutschfest, es rutscht nicht am Boden und man selber rutscht nicht weg, wenn man z.B. "herabschauenden Hund" macht. Es riecht auch nicht nach Chemie oder Gummi. Und die Dicke ist perfekt. Das einzige "aber" das ziemlich nervig ist, das die Matte sich an den Enden etwas zusammen rollt, da ich sie im gerollten Zustand aufbewahre. Ich bin nur 5cm kürzer als die Matte und muss oft an dem Rand stehen oder liegen und da nervt es, dass die Matte nicht flach liegt. Ansonsten würde ich die jedem empfehlen, wer Joga nur ab und zu macht und nicht sehr viel Geld ausgeben möchte.

Toller Artikel, wie beschrieben!

schöne Farbe, kein Geruch, musste Matte nicht auslüften lassen, rutschfest sowohl barfuss als auch mit Socken, ist schnell abgewischt und wieder trocken, Trageband ist okay, sehr dünn, für den Preis wäre eine Hülle schön gewesen (stand aber auch nicht in Beschreibung)

Top als Yoga&Fitness Matte. Achtung: 6mm dick

Die Matte ist sehr schön und hat eine sehr gute Dicke. Hab lange hin und her überlegt, welche Dicke ich brauche weil ich starke Rückenschmerzen hab und die hier reicht aus. Aufgepasst: Auf der Verpackung steht 6mm drauf, hier in der Beschreibung 5mm. Habs auch ausgemessen, 6mm stimmt! Auf jeden Fall ist sie gemütlich, aber auch nicht zu dick. Ich mache auf der Matte momentan viel Fitness, also liege ich viel oder springe auf ihr herum. Bis jetzt, gefällt sie mir echt gut. Mir ist jetzt auch kein unangenehmer Geruch aufgefallen, aber ich bin momentan auch ganz leicht erkältet ;) Alles in allem: top! Ich hoffe das bleibt auch so, schließlich hab ich sie erst seit einer Woche.

Sehr gut rutschhemmende Matte.

Gute Dämpfung zur Schonung der Gelenke, unempfindliche Farbe und nur geringer Geruch des Materials. Die bequeme Matte wird mit Tragebändchen geliefert.

Die beste Yogamatte aller Zeiten!

Diese Yogamatte haftet super auf dem Fußboden im Fitnessstudio, verrutscht kein bisschen und riecht überhaupt nicht. Diese Matte ist ein Muss für alle die an Kursen im Fitnessstudio wie z.B.: Gymnastikkurse, Pilates und Yoga teilnehmen. Sie ist ebenso auch auf wischfesten Fußböden daheim sehr gut geeignet. Einmal ordentlich auf dem wischfesten Bodenbelag wie z.B.: auf Parkett, Linoleum- oder PVC-Bodenbelag ausgerollt, haftet sie derart super, dass selbst so manche Matte im Fitnessstudio in Sachen Rutschfestigkeit nicht mitkommt. Diese Matte muss man haben!

Meine Tochter ist glücklich damit!

Die Matte fühlt sich sehr gut an, ist nachhaltig produziert, und dann hat meine Tochter entdeckt, dass die Sport-Youtuberin Pamela Reif die gleiche Matte hat. Mit dem Geschenk habe ich wohl alles richtig gemacht!

Tolle Matte ohne Geruch

Liegt sehr gut auf laminat, rutschfest, hat keinen stechenden Eigengeruch wie manch andere, Band zum einrollen und tragen, sehr leicht, einfach top u empfehlenswert

Sehr gute Matte,es verrucht nichts

Sehr gutes Produkt. Im Unterschied zu meiner alten Trainingsmatte verrucht es nicht und ist sehr angenehm darauf zu trainieren. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Gute Qualität und definitiv rutschfest

Ich habe die Matte für meinen Mann gekauft, der etwas sehr rutschfestes gesucht hat. Diese Matte ist sehr robust und rutschfest. Sie ist auch weich genug.

Optimal

Für mein regelmäßiges Yogatraining ein absolutes Must have. Bequemer durch die Dichte der Matte und einfache Einrollfunktion. Bin super zufrieden!

Fit bleiben Corona

Zu Hause bei der Rückenschule ist es besser auf seiner Matte zu turnen. Auf dieser Mappe kann man gut die Übungen der Rückenschule machen.

Super yoga matte

Habe die yoga matte letzte Woche ausprobiert. Hat sehr gut geklappt. Die Matte ist von der Größe her ausreichend und auch rutschfest.

wirklich gute Yogamatte

bequeme und rutschfeste Matte. einziges Manko: bekommt schnell weiße "Kratzspuren", die sich aber wieder wegwischen lassen.

Hochwertige Yogamatte

Bin rundum zufrieden mit der Yogistar- Yogamatte Pro und kann sie weiterempfehlen. Kein störender Geruch, top Qualität.

Tolle wertige Yogamatte

Diese Matte ist superweich, rutschfest & hält was sie verspricht. Preis-Leistung einfach TOP. Tolle Farbe.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Na ja, ich fidne die Matte bequem und leicht. Für das Preis, finde ich die sehr toll!

Meine Tochter ist mit ihre Yogamatte sehr glücklich. Das ist die Hauptsache :)

Entspricht absolut der Beschreibung. Riecht zuerst allerdings sehr chemisch.

Wunderschöne Yogamatte

Entspricht genau der Beschreibung. Schönes weiches Material.