ZACO Nass-Trocken-Saugroboter V5x, 22 W, beutellos, Saugroboter mit Wischfunktion Tierhaare Sprachsteuerung, App, Alexa

Erfüllt seinen Zweck bei leichter Verschmutzun

Ich habe diesen Sauger nun fast 1. Jahr. Er tut grundsätzlich das was er soll, saugen & wischen. Das er nur "planlos" durch die Gegend fährt & man keine Bereiche sperren kann, ist definitiv ein Nachteil aber wir haben uns damit arrangiert. Er fährt sich gerne mal an Dingen wie Wäscheständer oder Stuhlkuven fest. Weswegen wir diese Dinge vorher zur Seite räumen. Auch Kabel die irgendwo "frei" liegen sollte man sichern. Leider dauert es teilweise recht lange bis er "aufgibt" und sich ausschaltet. Wir lassen ihn allerdings auch nur fahren wenn wir zu Hause sind. Wir lassen ihn i.d.R nur im Bad / Küche auf Fliesen wischen da das Laminatt extra Pflege braucht. Dort erzielt er gute Leistung. Auch wenn etwas schon ein wenig angetrocknet ist. Es dauert nur seine Zeit. Und natürlich nicht vergleichbar mit richtigen Wischen mit Warmwasser und Reinigungsmittel... Für uns ist er absolut ausreichend um regelmäßig zu saugen / wischen so das wir maximal 1. die Woche gründlich mit unserem normalen Staubsaugen saugen (hauptsächlich wegen der langen Haare-) und Wischen und dann deutlich weniger Verschmutzung haben als sonst. Sehr praktisch auch wenn man keine Zeit hat und währenddessen nebenbei Dinge erledigen kann.

Leider kann ich keine positive Bewertung ...

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da es nicht das ist, was es sein sollte. Es gibt sicherlich andere, viel bessere Roboter. Es bleibt nur in Vorhängen, Teppichen, Ecken, Stühlen und allem, was ihm begegnet, hängen. Es geht sehr chaotisch zu und es gibt keine Abgrenzung. Er geht viele Male an denselben Ort. Schade für das verschwendete Geld... jetzt liegt es in der Ecke, ich benutze immer noch den klassischen Staubsauger.

Mehr erwartet

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, fährt planlos durch die Gegend, dreht sich zig mal im Kreis oder fährt sich an unseren Barstühlen fest, hätte ich gewusst, das er sich die Zimmerrouten gar nicht merkt, sondern kreuz und quer, planlos durch die Gegend fährt, wäre dieser Kauf definitiv nicht gewesen. Wischfunktion, finde ich auch nicht effektiv, außer es ist gerade vor 3min heruntergefallen, in den meisten Fällen, sieht man es ja nicht direkt. Also einen Tag später, hat er schon seine Probleme das weg zu bekommen (Wischfunktion) Fazit: Keine Weiterempfehlung- Preist/Leistung steht in keinem Verhältnis.

Ich bereue es ihn gekauft zu haben

Leider finde ich den Artikel überhaupt nicht gut. Er saugt nicht alles auf, feuert Krümel etc weg, statt sie einzusaugen. Er dreht sich im kreis, oder saugt nur die Ränder ab. Er bleibt dauernd stehen, wenn er über einen Teppich fährt. Hochflor schafft er gar nicht! Wenn dann nur solche dünnen. Ich hab Wellensittiche und die Körner auf dem Boden saugt er fast gar nicht auf sondern fährt einfach vorbei oder schmeisst sie wie schon gesagt mit den Bürsten wo anders hin. Die App funktioniert besser als die mitgelieferte Fernbedienung. Die Wischfunktion habe ich nicht getestet. Leider kann ich den Artikel nicht mehr zurück schicken. Gibt sicher bessere Roboter.

Zu wenig für das Geld

Registriert nicht wo er schon gesaugt hat, man weiß also nicht ob er überall schon war oder nicht. fährt bis Akku alle ist, findet auf Befehl zum Aufladen ewig nicht die Ladestation Saugleistung gut

Für den Preis ist Okay, aber so großes ...

Für den Preis ist Okay, aber so großes kannst du nicht erwachten

Sehr guter Saugroboter!!

Ich haber

Meine tocter bestelt sie sehr zufriden

Klein und robust

Ich bin total zufrieden mit dem Saugroboter. Er kämpft sich auf die Teppiche drauf, geht unter Schraenke und lasst sich durch nichts aufhalten. Wenn man Hunde hat, einfach ideal. Seit er mit WLAN verbundenden ist, findet er auch seine Ladestation.

Toller Helfer im Alltag

Wir haben einen Hund und daher viele Tierhaare, die sich überall verteilen. Der Saugroboter ist eine tolle Hilfe und täglich in Gebrauch. Wir möchten nicht mehr verzichten! :-)

Macht immer wieder komische Geräusche

Erst zwei Wochen war alles in Ordnung, danach fängt das piepsen an, manchmal hängt sich das Gerät gegen die Wand und bleibt dort bis die Batterie leer ist.

Schönes Design…das war’s dann aber auch schon

Fährt total wirr herum, findet nicht zur Station. Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Hat Probleme selbst über ganz dünne Teppiche zu fahren. Frage mich für was die Ecken Funktion ist?! Kommt nicht mal in die Ecken. Saugt zwar gut auf, schleudert aber auch kleine Krümmel weg. Findet keine Verbindung zum WLAN, somit App nicht nutzbar. Daher geht der Artikel leider zurück!

Nicht wieder

Haben uns den Roboter als Ergänzung zu einem bereits vorhanden Saugroboter gekauft. Rein optisch macht der Roboter zuerst einen guten Eindruck. Das Saugergebnis sowie das Wischergebnis lassen jedoch zu wünschen übrig. Der Roboter konnte nicht mit der App verbunden werden. Und auch nach mehrfachen Kontakt mit der Kundenhotline konnte diesbezüglich kein positives Ergebnis erzielt werden. Zudem fährt dieser Roboter wirklich absolut willkürlich durch die Zimmer und ignoriert große Bereiche. Unser erster Roboter war günstiger und erledigt seinen Job deutlich deutlich besser. Absolut keine Kaufempfehlung

Guter Saugroboter

Guter Saugroboter,Er kann saugen und wischen und macht seine Sache wirklich gut! Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät empfehlen! Natürlich haben diese Geräte auch kleine Mangos ab und zu fährt er sich auf meinem Hochflor Teppich der unterm Tisch liegt fest. Man kann bei diesem Gerät keine Bereiche aussparen! In meiner Wohnung liegt ansonsten überall Laminat und deshalb hab ich auch kein Problem damit. Er fährt scheinbar wahllos hin und her, trotz alledem habe ich den Eindruck dass er Überall hin kommt. Für meine Bedürfnisse ist er vollkommen ausreichend. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Nicht zu empfehlen

Der Sauger fängt sich total oft in Ecken oder Gardinen/Teppich ein und muss dann befreit werden. Die einfachsten Krümmel kriegt er nicht aufgesaugt. Keine kaufempfehlung

nicht das was ich erwartet habe

weigerte sich, auf Teppiche zu klettern 🙂. manchmal geht es mehrmals an einer Stelle vorbei, um eine Krume vom Brot aufzunehmen.

War nicht so zufrieden

Ich musste den Artikel leider zurück senden... War nicht so zufrieden... Er macht was er will, schade.... Deswegen ging er zurück

schlechtester kauf

Anfangs war ich ungefähr einen Monat lang angenehm überrascht, aber es fing an, immer mehr Fehler zu zeigen , bis es überhaupt nicht mehr funktionierte ,also nach zwei Monaten nicht mehr funktionierte.

Einfach super, macht sauber und ...

Einfach super, macht sauber und ordentlich Ist leise und lustig

Top preis für einen guten roboter

Wir sind super zufrieden saugkraft ist super wischfunktion ist befriedigend!

Habe mich eine ganze Weile gesträubt einen zu holen da ich dachte mit kindern und Tieren bringt es nichts, aber was soll ich sagen Ich liebe ihn. Es saugt gründlich und durch timerfunktion und online Zugriff genau dann wann ich es will.

Kaufempfehlung

Wurde mir empfohlen! Bin begeistert! Absolute Kaufempfehlung.