SmartQ Tapezierbürste Haushalt-& Tapezierbürste 31 cm weiß/schwarz, Tapetenbürste Tapezierwischer Malerbürste Maler Zubehör

Klasse Tapezierbürste

Die Tapezierbürste hatte ich bei "König der Löwen" gesehen und wollte Sie unbedingt haben. Daher gegooglt, wurde fündig bei OTTO Marktplatz. Einfach toll.

Perfekt für eigentlich alles

Diese Tapezierbürste ist eigentlich eine Bürste für alles was mit Ihr im Haushalt machen kann. Sie eignet sich wirklich für alles. Habe auch gleich 2 gekauft und den Bekannten und Freunden weiter empfohlen. Sind auch alle sehr zu Frieden mit dieser Bürste. Die Bewertung ist ist eine 1 in der Handhabung und Funktionalität. Vielen Dank.

Super Erfindung

Da ich selbst Handwerker bin, kenne ich die Probleme mit den handelsüblichen Kleister (Tapezier)-bürsten. Die SmartQ liegt super in der Hand, ist viel leichter und effektiver als die Holzbürsten. Ein Hoch auf den Erfinder. Bin sehr dankbar, das ich durch die Sendung DHDL auf diese Bürste aufmerksam wurde. Tolle Erfindung.

Ein Allrounder

Die Bürste ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich benutze sie hauptsächlich zur Reinigung meiner Gartenstühle, zur Entfernung von Spinnweben an den Wänden . Zum tapezieren wurde sie noch nicht erprobt, so etwas macht man ja nicht so oft.

Super!!!!!!! :-)

Die Bürste ist noch rechzeitig bei mir eingetroffen. Ich war gerade fertig mit Tapete zuschneiden und konnte gleich mit tapezieren loslegen. Die Bürste ist wirklich super. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, mit einer anderen zu arbeiten.

tolle Bürste

Ich muss wirklich sagen eine super Tapezier bürste. Ich bin Seit 25 Jahre im Maler Beruf und freue mich über diese Bürste. Macht endlich wieder Spaß.

Mein Mann ist Begeistert

Haben sie zur rechten Zeit bestellt, Ist fast nicht mehr zu haben! Liegt super in der Hand und es macht Spaß damit zu arneiten

Wir haben sie nun endlich ausprobiert. Macht sich sehr gut beim tapezieren, beim z.b. Automaten abwehren.

Macht was er muss. Kann im Haushalt verschieden Aufgaben übernehmen

Tolle Bürste

Stabile, handliche Bürste, ganz toll zum Abbürsten von Möbeln, liegt gut in der Hand , nicht zu weich

Heute getestet

Heute morgen getestet, super schnelles Arbeiten mit der Bürste

Bardzo praktyczna rzecz.

Bardzo praktyczna rzecz, bardzo pomocne przy tapetowaniu.

Schnelle Lieferung! Super Werkzeug!

Also ich bin begeistert. Einfache Handhabung. Perfekt.

Eine tolle Erfindung

Endlich macht das Tapezieren Spaß.Super anzuwenden