my wall HT6L Laptop-Ständer, (bis 32 Zoll, Packung, !-teilig, Laptop Ständer)

Naja

Nach langer Wartezeit bis der Artikel endlich bei mir ankam, war die Enttäuschung groß. Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen, eine Schraube ließ sich gar nicht festdrehen, für einen Laptop von 15 Zoll schon recht knapp bemessen. Ich wollte ihn auf der Couch oder im Bett nutzen, dafür recht wackelig. Habe ihn zwar für einen Schnäppchenpreis von ca 20 Euro gekauft, den ursprüngliche Preis von 60 Euro finde ich überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Artikel ging zurück!

Leider defekt

Schade, der Artikel geht zurück an Otto. Die Füße werden mittels einer Griffschraube am Halter montiert. Leider funktioniert das auf einer Seite nicht, da das Gewinde nicht richtig gefräst wurde. Man bekommt die Schraube zwar irgendwie ein Stück eingedreht und der Fuß geht nicht ab. Da die Schraube aber nicht weiter hineingeht, ist der Fuß locker dran und das ganze Gebilde steht dann instabil und wackelig.

Für Laptops bis 15 Zoll ok

An für sich ganz in Ordnung bis 15" aber bis 32 " ist übertrieben was der Hersteller angeben hat , ab 17" ist es leider nicht mehr so sehr Stabil . Wer ein Laptop bis 15" hat kann diesen Laptop Ständer es mit guten Gewissen kaufen.

Stabil und professionell

Ich kann die Bewertung anderer für diesen Laptop Ständer nur bestätigen: er ist stabil und professionell gearbeitet.

Man muss sich daran gewöhnen

Ich habe einen 15 Zoll-Laptop, der gerade so auf den Ständer passt, für größere Laptops eher ungeeignet. Der Laptop ist sehr hoch, was zwar gut für die Augen und die Sitzhaltung ist, aber man sollte zwingend eine zusätzliche Tastatur benutzen. Gut finde ich die stufenlose Verstellbarkeit, sodass man sich den Neigungswinkel individuell einstellen kann. Ich habe mich mittlerweile sehr gut daran gewöhnt und meiner Sitzhaltung tut es wirklich gut. Beim Zusammenbau gab es keinerlei Probleme, auch die Gewinde waren gut gefräst, sodass man die Schrauben super eindrehen konnte.

Ehrlich gesagt ist dieser Ständer nicht gut ...

Ehrlich gesagt ist dieser Ständer nicht gut für Großgeräte geeignet, und aufgrund der Glätte der Oberfläche gibt es eine Rutsche. Deshalb habe ich ihn zurückgelegt

Ein super Artikel

Ein toller Artikel und gute Qualität

Gute Ware und sehr stabil. Genau die richtige Höhe und gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Teil ist auch nicht so leicht, damit es einen besseren Halt hat.

Dank den Laptop Ständer kann ich jetzt auch ...

Dank den Laptop Ständer kann ich jetzt auch im Bett Filme gucken und die Lüftung am Laptop kann ohne Probleme laufen.

Stabil, für erwachsene Laptops

für richtige Laptops, in unserem Fall 17Zoll Acer Predator. Optimal auch die Belüftungslöcher, keine Arme die genau am Lüftereinlass liegen, guter Halt, sehr gute Fertigungsqualität und immerhin 20 Jahre Garantie

Ein zweckmäßiger Laptop Ständer

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Laptop Ständer erfüllt seinen Zweck, auch für 17"-Geräte. Kombiniert mit einer externen Tastatur gehören Nackenschmerzen der Vergangenheit an.

Kleiner Lieferumpfang, grosse Wirkung!

... genau nach so einem Laptop-Ständer habe ich gesucht. 3 Teile, 2 Schrauben, das war's! Zusammenbau denkbar einfach, steht stabil auf meinem Board, lässt durch den gelochten Boden die Akkuhitze durch, was will man mehr? Sieht nicht nur stabil aus, ist auch so. Hätte ich noch keinen Laptop-Ständer ich würde ihn mir bestellen!

Upgrade fürs Home Office

Eine Verbesserung im Home Office, der Laptop (ich nutze ihn als zweiten Bildschirm neben meinem Monitor) lässt sich durch den Neigungswinkel besser sehen und wird vorm Überhitzen geschützt. Sehr zufrieden.

Ein Artikel der arbeiten mit dem Laptop erlei

Vorteil:leicht verstellbar dadurch ist eine gute Sicht, auf den Bildschirm

Gute Qualität zum günstigen Preis

Artikel entspricht der Abbildung und gute Qualität... lässt sich einfach zusammen bauen und erfüllt zu 100 % ihren Zweck.

Sehr schöner Halterung

Ein super Laptophalter,schick und stabil.Positiv überrascht von der Verarbeitung,gefällt mir gut.Die Unterseite ist mit Anti-Rutsch-Gummis versehen. Das kann man ohne weiteres empfehlen.

Perfekt für 13“ Notebook

Notebook steht 1a und wird gut belüftet. Auch im stehen gut zu bedienen abhängig von der Höhe des Tisches oder Regals, wo der Ständer darauf steht. Top

Sehr guter Artikel

Aufgrund Nacken Probleme habe ich mich für diesen Ständer für den Lap Top entschieden und ich kann nur sagen, ein tolles Gerät! Ich kann es nur weiterempfehlen

HomeOffice

Für Homeoffice toll geeignet. Schafft schnell Platz auf dem Schreibtisch und ist auch sehr wertig verarbeitet. Habe das Gerät neben dem Monitor auf dem Schreibtisch stehen, daher kann man gut den Monitor erweitern.

ein toller Artikel

Ein sinnvolles Produkt für ein Notebook, somit wird das Gerät nicht mehr so warm und es steht erhöht auf dem Schreibtisch, was zur Rückenschonung beiträgt.

ein praktischer Artikel

Super standfest und hat für mich genau die richtige Höhe Habe bereits den zweiten, einen auf der Arbeit und jetzt auch zu Hause

Sehr gute Qualität, aber...

..nach meiner Einschätzung leider etwas zu hoch zum Tippen. Habe den Ständer aber trotzdem behalten...

Ein Toller Artikel

Ein sehr solider Laptopständer. Ich benutze meinen Laptop jeden Tag und dieser Ständer macht die Arbeit mit meinem Laptop sehr einfach. Ich empfehle!

Lieferung dauerte länger

Zwar dauerte die Lieferung länger als erwartet. Aber dieses Tool lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen.

Einfach klasse ,,, !!!

Eine echt tolle Sache man kann stundenlang seine arbeiten machen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Einfach toll.

Montageanleitung überflüssig

Sehr toller Laptophalter Man könnte sogar mit einem iPad drauf arbeiten. 1Montage Füße einschieben und mit je 1 Schaube fixieren fertig 2: den Laptopständer in dem gewünschten winkel ausrichten... dies könnte noch ein bischen mehr sein aber er steht stabil und ist schwer

Ergonomieverbesserung

Verbessert die Blickrichtung auf den Laptop. Achtung: ggfs. ext. Maus/Tastatur notwendig wenn man nicht am Kindertisch arbeitet.

Sehr nützlicher Artikel

Da ich von einem Wirbelsäulenschaden betroffen bin, erleichtert mir diese Erhöhung das Arbeiten. Jetzt kann ich auch im Stehen meinen Laptop bedienen und man hat auch die Möglichkeit die Höhen-Position dieses Ständers seiner individuellen Sitz- und auch Stehposition anzupassen. Bin sehr zufrieden.

Eine echte Arbeitshilfe!

Der Artikel kam sehr schnell, war leicht aufzubauen. Mit ihm ist mein Notebook auf genau der richtigen Höhe, und ich bekomme weniger Nackenschmerzen beim Homeoffice, weil ich nicht mehr nach unten schauen muss, sondern den Rechner jetzt auf Augenhöhe habe. Sehr stabil und gut verarbeitet.

Laptop ständer

Mir persönlich gefällt es sehr gut bekommt besser Belüftung anstatt immer aufm Sofa zu stehen .Der Zusammenbau ging auch ganz schnell