Durrafy Bürostuhl Ergonomischer,Chefsessel mit 4D-Schaumstoff-Lendenwirbelstütze (Wippfunktion 130°und Höhenverstellbar,Schreibtischstuhl, Atmungsaktiver NetzbezugDrehstuhl), Bürostuhl 150 kg, Schwarz

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schnell, es waren alle Teile vorhanden und sogar Ersatzschrauben dabei. Der Aufbau war durch den mitgelieferten Schlüssel und die bebilderte Anleitung kinderleicht. Die Qualität nicht nur des Stuhls sondern auch der Rollen,die leichtgängig sind, ist hochwertig.Die Stoffe sind atmungsaktive, was sehr wichtig im Sommer ist. Die Sitzfläche ist mehr als genug fur einer Erwachsener. Er hat eine variable Kopfstütze, Lordosenstütze und Armlehnen. Was diesen Stuhl auszeichnet, ist die Rückenlehnenkonstruktion, die den Rücken stark stützt. Es hat mir wirklich geholfen, Rückenschmerzen zu lindern, wenn ich lange Zeit am Schreibtisch saß. Auch das Zurückbeugen eignet sich hervorragend für Posen. Dieser Stuhl ist wirklich sein Geld wert.

Das Geld wert

Klare Anleitung für die Montage. Der Stuhl ist bequem (zumindest für mich) und robust. Handschuhe und Sechskant Schraubendreher dabei.

Sehr gut individuell einstellbar

Sehr gut einstellbare Kopfstütze, Armstützen und LWS-Stütze. Insgesamt sehr bequem und ein gutes Rollverhalten auch auf Teppichboden.

comfortable and worthy

This office chair is superb. Installation was easy, and it comes with work gloves, so it can be assembled at the office without hurting your hands. The adjustable armrests are a very useful feature, allowing you to adjust the height to support your elbows during mouse use. The seat upholstery provides excellent comfort, and the quality of the material is very good. You can sit comfortably all day. I highly recommend it.

Bürostuhl sehr bequem

Dieser Bürostuhl ist sehr bequem und ist sehr leicht aufzubauen.

Sehr komfortabler Stuhl

Der Stuhl ist für meinen Tägliche Arbeitszeit sehr gut geeignet. Meine Sitzposition hat sich verbessert und habe keine Rückenschmerzen mehr. Er ist sehr stabil und hochwertig.

Sehr bequem im Rücken

Sitzt sich sehr gut , die Polsterung im Lenden Bereich stützt besser als mein alter Stuhl . Kann jetzt länger ohne Rückenschmerzen im Homeoffice arbeiten . Rollt auch sehr leise, das ist wichtig weil ich Laminat habe und neben dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer ist . Bin soweit sehr zufrieden

Zufrieden.

Sehr bequem. Das Sitzkissen ist sehr weich und jedes Teil ist verstellbar. Stabil und perfekt für lange Sitzstunden wie zum Studieren oder für Computerarbeit. Ich bin einfach zufrieden. Empfohlen.

Sehr bequem und leicht zusammenzubauen

Super bequem

Kompakt und gut verpackt, einfache Montage. Große Sitzfläche und super bequem.

Sehr solide und stabil

Der Bürostuhl war sehr einfach aufzubauen und unkompliziert. Darauf zu sitzen hat sich sehr bequem angefühlt gerade auch im Lendenbereich sehr angenehm. Das verstellen der Sitzfläche geht reibungslos. Und zum Glück kein Knarren und karzen wie bei vielen anderen Bürostuhlen. Alles in allem ein tollen bequemer Bürostuhl.

Alles bestens.

hat sich gelohnt

Sehr Gut

Bis jetzt alles bestens,nach 3 Wochen einmal alle Schrauben nachgezogen. Einfach zusammenzubauen,ausser die Kopfstütze etwas schwer die Löcher zu finden.

Idealer Bürostuhl

Kompakter Stuhl mit einer guten Qualität. Die Rückenlehne passt sich optimal an und die Sitzfläche ist sehr angenehm. Stabile Rollen und daher ist der Stuhl gut zu bewegen.

Angenehmes langes sitzen ist möglich

Die Benötigten Montage Werkzeuge waren bereits dabei und trotz zwei linker Hände konnte ich den Bürostuhl schnell aufbauen. Die Rücken- und Nackenlehne machen gerades und angenehmes sitzen, auf über längere Zeit möglich.

Sehr bequemer Bürostuhl

Ein toller komfortabler Bürostuhl, gute Verarbeitung und leicht aufzubauen! Perfekt!

Einfach aufzubauen, sehr bequem und gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen

Megaaa☺️

Sehr bequem und leicht aufbaubar. Für den Aufbau habe ich dafür ca. 25 min dafür gebraucht. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden damit.

Guter Stuhl

Sehr gute Verarbeitung. Einfacher Aufbau. Jederzeit wieder.

Top Stuhl

Schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung und der Stuhl ist bequem und sehr stabil. Top Preis-Leistung. Kann ich nur empfehlen.

Dieser Bürostuhl ist einfach fantastisch!

Schneller aufbau. Er ist super bequem, bietet eine ausgezeichnete Unterstützung und ist sehr gut verarbeitet. Die Verstellmöglichkeiten sind genau richtig.

Quietscht nicht und ist sehr bequem zum arbeiten :)